Ohayo all
erster post in dem forum, durch suchfunktion nix gefunden aber dringende frage
und zwar hab ich seit kurzem eine AOpen Aeolus 6800
wollt jetzt einen zweiten bildschirm anstecken, läuft alles erkannt wird er auch
doch hab ich da nur ein paar möglichkeiten zur darstellung (klonen, vertikal, horizontal)
das was ich eigentlich will geht bei der graka anscheinend aber leider nicht
und zwar will ich eigentlich beide monitore so in der art wie bei der horizontal funktion haben, doch getrennt von einander ... atm hab ich ja sozusagen ein langen ... (hmm ich hoff ich erklär das jetzt irgendwie verständlich )
bei meiner alten karte is das eben gegangen ...
gibt es da irgendeine möglichkeit das bei der auch zu machen ? vllt auch irgendwelche programme um das genauer einzustellen ? oder war ich einfach zu blöd ?
danke vielmals schonmal im vorraus, hoffentlich versteht ihr meine erklärung
Orfeeum
erster post in dem forum, durch suchfunktion nix gefunden aber dringende frage
und zwar hab ich seit kurzem eine AOpen Aeolus 6800
wollt jetzt einen zweiten bildschirm anstecken, läuft alles erkannt wird er auch
doch hab ich da nur ein paar möglichkeiten zur darstellung (klonen, vertikal, horizontal)
das was ich eigentlich will geht bei der graka anscheinend aber leider nicht
und zwar will ich eigentlich beide monitore so in der art wie bei der horizontal funktion haben, doch getrennt von einander ... atm hab ich ja sozusagen ein langen ... (hmm ich hoff ich erklär das jetzt irgendwie verständlich )
bei meiner alten karte is das eben gegangen ...
gibt es da irgendeine möglichkeit das bei der auch zu machen ? vllt auch irgendwelche programme um das genauer einzustellen ? oder war ich einfach zu blöd ?
danke vielmals schonmal im vorraus, hoffentlich versteht ihr meine erklärung
Orfeeum