Selbstbau AGB für arme <- aus Sprite Flasche

chris14465

Semiprofi
Hi,
hatte mal etwas langeweile^^
Dabei ist das entstanden:

Falls es jemand nachbauen will^^

Materialien:
Plastikflasche
Lötkolben
Bohrmaschine
Gewindebohrer

1) Zwei kleine löcher "brennen" mit dem Lötkolben in die Flasche, da wo die Anschlüsse hin sollen.

2) Mit einem Bohrer der entsprechenden Größe aufbohren (was war das nochmal für G1/4"... 11,2 glaub ich)

3) Gewinde schneiden.
Ansonsten kann man den Anschluss vielleicht reinkleben, hab ich aber nicht versucht.

4) Abdichten
Ich hab um die Anschlüsse rum Kleber getan, damit ist es einigermaßen dicht^^

Was sagt ihr dazu :P?

Ich weiß, es ist unnütz...^^

gruß, Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
''EEEtwas langeweile'' ^^

Wenn mans richtig abdichtet gar nich so schlecht^^

Bei den Materialien würde ich noch dazu schreiben das dei Palstikflasche hart sein soll ... so wie deine Sprite. Jede ist ja nicht so hart.

mfg,

thkthk

sprite , fanta , cola , usw kommt gehört doch alles der cocacola company :) also von daher egal ^^

aber ich find die idee cool :)

Man könnte ne Colaflasche nehmen und Plexiglas Blöcke mit Acrifix dahin kleben, wo die Anschlüsse hin sollen.

Dann da ordentliche Gewinde reinschneiden und es sieht sogar ordentlich aus.

Mfg Bimbo385

Oder einfach Muttern für 1/4" dahinter ;)

ich persönlich hätte die Flasche oben nicht abgeschnitten.

So ne Flasche sieht am PC bestimmt klasse aus :shot:

Naja, diverse Lebensmittelfarben Mischen, da haste schneller Braunes Wasser, als dir lieb ist :d

Oder einfach eine Fanta-Flasche, dann aber mit orangem Wasser, sieht wahrscheinlich noch besser aus... ^^

gibt doch die lmf "soßenbraun" das würde zu spezi passen wenn mans nich zu konzentriert hinzugibt

erster gedanke
das sieht aus wie etwas das man im park findet
zweiter gedanke
das passt zu einem bierkastenmod
so einpartypc wenn man es etwas schön aufmacht
die anschlüße vom ediket verdeckt werde

hatte mal etwas ähnliches geplant
mit einem baileys flaschenkühler
projekt ist aber gestorben

Daraus sollt der Coca-Cola-AGB gemacht werden. Wär viel cooler - die Bearbeitung is halt deutlich schwieriger als bei ner PET-Flasche.

ich habe das auch mal versucht mit einer 0,5l-pet-colaflasche... ein anschluss unten und einer oben im deckel! der im deckel hat auch echt gut gehalten, aber der untere eben nicht... sah an sich sehr cool aus, aber war leider nicht dicht und wollte da auch kein risiko eingehen als bastel-noob^^ die rundung der flasche war mein hauptproblem!

die 0,5l flaschen entsprechen ja auch eher der normalen größe eines AGB... werd dick will nimmt ne 1,5l flasche!

Lustige Idee xD

Glaube solange mein AGB noch nicht fertiggestellt ist, greife ich zu der Methode :d

Schon.

Wennste dicke Gummidichtungen nimmst und eine einigermassen flache Stelle könnte es gehen. Ich würde versuchen (aber wie ?? ) eine kontermutter anzubringen.

Auf alle Fälle wärs ein geiler AGB-Mod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh