Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollte dir dein Meister aber die optimalen empfehlen können. Ich hätte an deiner Stelle auch auf jegliche Struktur verzichtet und einfache Kanalkühler gebaut, da hättest du auch größere Fräser nehmen können.Kupfer ist mir einfach neu. Schnittdaten kann ich dir nicht genau sagen.
Mein Chef welcher seit 35 jahren Meister ist meint aber, dass ich das schon richtig mache^^
Sind einfach nicht die optimalen Fräser die ich hier habe...
Kanalkühler kühlen auch mehr als genügend, bei den Verlustleistungen wirst du den Unterschied kaum merken.Ich wollte aber selbst keine kaufen
Diese Struktur kühlt aber besser^^
Bei der 1.Rev haste nen paar Fehler gemacht, dafür wird die 2. dann umso besser .Ja sowas wäre in allen Punkten einfacher gewesen...
Da hätte ich warscheinlich pro Kühlerboden 30 Minuten gebraucht und keine 4 Stunden.
Also 1mm ist OK, je dünner du den machst, desto schneller verzieht sich der Boden. Aber ich hab da von den ausreichenden Materialstärken keinen großartigen Plan, da es mich einfach nicht interessiert .Wie Tief sollte der eigentlich Boden und Nut sein? Mein Boden ist insgesamt 6mm tief, Nut 5, bleibt 1mm für den Grund.