Selbstbau Pc startet nicht.

Wäre gut wenn mal Bilder machen kannst

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AC 97 ist der Frontaudio Anschluss, gibt da auch noch manchmal einen HD_Audio.
 
jo, da sind anschlüsse, einer HD audio, der andere AC 97. Ersteren konnte ich anstecken, letzteren nicht.

bild von den Anschlüssen
IMGP5164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint mit so als hättest du den Einschalter nicht richtig mit dem Mainboard verbunden. Schau doch mal ins Handbuch, da müsste stehen wie und wo der Angeschlossen wird.

Edit: Pass auf das sich die Kabel nicht in den Lüftern verheddern ;)

^^iPod lässt Grüßen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja CPU u mal nur 1 Riegel dann Riegel tauschen und wieder testen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Alles klar. Danke für die vielen vorschläge. Werds mal testen und dann berichten.
 
Vielen dank für die Hilfe! Nachdem ich alles abgesteckt hatte (ausser CPU + ram) hat das ding endlich losgelegt, (ausserdem die gehäuse stecker nochmal kontrolliert) danach einfach alles nacheinander angesteckt, bis alles dran war. Jetz läuft der rechner und win7 ist auch schon drauf =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh