Selbstbau Radi für Imac???

Black-Master

Neuling
Hab mal ne Frage an euch, hab die Idee gehabt eine Wakü für einen Apple Imac G3 233Mhz zu bauen! :bigok:

Ist das möglich (Zwegs Platz, die Wakü, kommt dann mit den Imac Innereien in Casecon rein, soll ziemlich kompakt werden) eine Wakü mit einem Imac zu betreiben???

Frage Nr.2, kann ich für den Mac dann einen Radi selberbauen?? :asthanos:

Gruß Black-Master, und nicht über meine Idee lachen!!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf für 30€ nen alphacool radi .. haste mehr davon

na ja , die innereien zu verpflanzen halt ich für etwas pervers, schaus dir das gerät nochmal an, so wie es ist und lass es bitte so.
hier für die, die in eventl. nicht kennen :love:

imac233_nobeige_l.jpg

Natürlich aus nem defektem Imac!!

@floechen nicht anfangen zu heulen.... ;)
lass natürlich meinen geliebten voll funktionstüchtigen Imac zusammen!!!!

Dachte da eher an das Innenleben eines defekten Imacs, dessen A/V-Board einen defekt hat! (Davon gibt es leider viel zu viele!!:heul:)

Das ganze Motherboard ist zudem auch noch schön kompakt!!

Hab mir noch was zum Radi überlagt! Wie wärs mit ner Messingblatte, auf die ganze dünne Rohre verlegt werden, und davon halt viel, Vorteil geht das???

Gruß Black-Master und antwortet bitte!!
:asthanos:

Hallloooo, hat hier keiner Erfahrung mit Wakü und Mac???
15_weeping.gif

Gruß Black-Master!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh