Selbstgemachter HL2 Episode 2 (Black Box) Packshot

Fuba

Enthusiast
Tach!
Da mir die Verpackung von der Orange Box nicht so gefällt, kam mir die Idee, ein Packshot zu machen. Habe gegoogelt, Bilder gefunden, geschnitten usw.
Daraus kam dann das hier:

http://img219.imageshack.us/img219/9611/halflife2episodetwocoveyx4.jpg

Nur mir fehlt noch ein Portal Bild (große Größe) , was ich neben "Team Fortress 2" einfügen kann. Hab schon eins gefunden, dass aber leider zu klein ist :(
Habt Ihr vll eine Idee/ein Bild?

Grus Fuba

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Looks good. Danke! Wollte ich auch schon machen für die Backup DVD.

lol das schaut besser aus als das original.

sagt mal ist bei der orange box wirklich das komplette hl2+ episode eins dabei?

dachte nur episode 2 + portal + tf2?

Hatten mal vor das zu machen (die Black Box). Haben sich dann entschieden, nur die Orange Bo zu machen mit alles HL2 Teilen

Sieht sehr gut aus

Für was werden eigentlich die Designer bei Valve bezahlt ?

wow, du hast talent ;)

Der is besser:

halflife2ep2boxartfinalbn3.jpg

(Gefunden von Kaiser)

Wie mans nimmt... Der von Fuba beinahltet mehr Infos und sieht eher nach "deutschem" Design aus, als das.... Außerdem wirkt bei ihm das Cover besser... irgendwie nicht so.. überladen...

Das Bild hab ich auch gefunden. Nur das ist 1. in Englisch 2. kann man das in der schrägen Position nit ausdrucken 3.fehlt die Alyx auf der rechten Seite ;)
Hinzugefügter Post:
Hab es nun fertig. Eine Beschreibung der einzelnen Spiele wie hinten auf der Orange Box könnte ich machen, will ich aber nit^^

http://img228.imageshack.us/img228/6670/halflife2episodetwocoveyk8.jpg

dsc01123gi1.0e15fb4f5b.jpg
[/URL]

Nun müsste auch noch auf den DVD´s "Black Box" stehen ^^. Sieht wie original aus. Wer einen Laserdrucker daheim hat, damit ausdrucken. Damit geht es am besten (wie bei mir) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hab ich auch gefunden. Nur das ist 1. in Englisch 2. kann man das in der schrägen Position nit ausdrucken 3.fehlt die Alyx auf der rechten Seite ;)
Hinzugefügter Post:
Hab es nun fertig. Eine Beschreibung der einzelnen Spiele wie hinten auf der Orange Box könnte ich machen, will ich aber nit^^

dsc011242uj4.jpg

Nun müsste auch noch auf den DVD´s "Black Box" stehen ^^. Sieht wie original aus. Wer einen Laserdrucker daheim hat, damit ausdrucken. Damit geht es am besten (wie bei mir) ;)

glückwunsch... mit dem bild von orginal dvd, rechnung und key kann jeder deinen wer will deinen seamaccount disablen und sich mit deinen key nen neuen acc erstellen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja mal passieren ^^. Aber der Key ist reget bzw. hab ich nach der Installation das Dokument gespeichert, was nur ich haben kann ;).
Original DVD: Ok, hat vll jeder
Rechnung: Was willste damit schon anstellen? Beim Media Markt umtauschen gehen?
Key: Könnt ihn ja mal eingeben, aber dann kommt, das er schon vergeben ist

Zuletzt bearbeitet:
support ticket an valve: orange box gekauft, key geht net...
des bild anhängen... dann wird key wieder freigeschaltet und dein steam account disabled (mit allen games die drauf sind)

saubere arbeit @ fred ersteller echt gelungen !

nur schad das der fred wegen ein paar " leuten " und deren "aufdringliches" verhalten in den keller gesunken ist

bin raus aus dem fred
RIP fuba nice work :)

ich vermisse beim ersten Post das Highlight der Orange Box: Portal

Portal hat doch en Bild hinten auf der Box bzw. bin nit so der Portal Fan davon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh