jung-dynamisches unternehmen mit bald 4 filialen in berlin und dann email support über eine gmx-adresse?
geschäftsführer ist ein herr engel... ist herr sein vorname?
domaininhaber ist jemand aus nürnberg.
wenn ich mir die agb's durchlese, bekomme ich das gruseln...
rechtschreib- und grammatikfehler noch und nöcher.
von inhaltlichen sachen ganz zu schweigen.
auszüge...
"4. Versand
Der Versand der Ware erfolgt ab unserem Zentrallager per Vorkasse. ...
Wird eine bestellte Sendung per Nachname vom Käufer absichtlich nicht angenommen, wird eine Stornogebühr zulasten des Käufers von € 25,- erstellt.
Die Versandkosten betragen (innerhalb der Bundesrepublik Deutschland) € 25,-.
5. Preise und Zahlung
Sämtliche von uns angebotenen Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die von der SellCom Handels GmbH gestellten Rechnungen sind sofort fällig und ohne Skonto oder sonstige Abzüge zahlbar. Die Rechnungserteilung erfolgt in der Regel mit Auslieferung der Ware. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise entsprechend zu erhöhen, wenn nach Abschluß des Vertrages Kostenerhöhungen, insbesondere aufgrund von Tarifabschlüssen oder Materialpreissteigerungen eintreten. Diese werden wir dem Besteller auf Verlangen nachweisen. Jede bei der SellCom Handels GmbH eingehende Bestellung wird einer Bonitätsprüfung unterzogen. Falls die Bonitätsprüfung zu einem negativen Ergebnis führt, behält es sich die SellCom Handels GmbH vor, per Nachnahme oder überhaupt nicht auszuliefern."
nur mal ein paar kleine beispiele...
wie kann man denn nun bezahlen? nur per vorkasse? oder doch per rechnung und nachnahme?
wo wird sonst bei einer bestellung die bonität geprüft? ohne einwilligung des kunden ist dies nicht gestattet.
naja, muß jeder selbst wissen, ob er da bestellt.
soooo genial ist der preis auch nicht.
ich würde auf abholung bestehen, vorausgesetzt, man wohnt in oder um berlin. wozu haben die sonst 4 geschäfte in berlin.
EDIT: putzig finde ich auch die links zur bestellung... tv berlin