sellcompc - highend für 599€?!

GT2003

Neuling
moin leute,

habe das was im net aufgeschnappt, was sich nach einem guten angebot anhört!? habe es mir noch nicht genau angeschaut aber wenn hier mal jemand lust und zeit hat kann er das angebot ja mal unter die lupe nehmen.

es kommt mir aber auf anhieb spanisch vor :hmm:

KlicK!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des glaub ich nett?? wies nett aus anhieb würde ich sagen das könnte heler ware sein eil beis solchen preisen weis man nie.

...das wäre ja echt ein wirklich gutes Angebot für den Preis!

und dann auch noch ein so lange Garantie dazu!

Also wenn es da keinen Haken gibt, ist es unschlagbar würde ich fast sagen, oer täusche ich mich...

...nur das: "wegen großer Nachfrage bitte direkt anrufen", macht mich ein bisserl stutzig!

Der angebotene 19" TFT für 199Euro scheint ja auch ein TOP-Schnäppchen zu sein..(ist allerdings wohl erstmal (angeblich) bis Anfang April ausverkauft!)

Wer Interesse hat, sollte einfach mal anrufen!

--> dann wissen wir alle mehr! :)

MfG,

Ostsol

hummelmm schrieb:
anrufen für 399 € pro minute?? :lol:

Wieso 399 € pro Minute? Ist doch eine ganz normale Berliner Rufnummer. Man sollte auf jedenfall per Nachnahme bestellen, wenn die das nicht wollen, kann man davon ausgehen das die Firma nicht seriös ist.

so wie ich das verstehe,handelt es sich um einen übertakteten 3000+,also nichts wirklich besonderes!
am besten mal anrufen und nachfragen,ich persönlich finde das angebot allerdings alles andere als toll...

Captain Veltins schrieb:
in einem anderen thread wurde gesagt, dass der moni keinen dvi anschluss hat also ist der preis normal.
Für nen 19"er? Wohl kaum! Bei Geizhals beginnen die so bei 270 - 280€.

xb1 schrieb:
so wie ich das verstehe,handelt es sich um einen übertakteten 3000+,also nichts wirklich besonderes!
am besten mal anrufen und nachfragen,ich persönlich finde das angebot allerdings alles andere als toll...

8 Jahre Garantie auf einen übertakteten Prozzi, wo kriegt man das sonst? Einfach mal anrufen und auf Nachnahme bestehen, mal schauen was die sagen.

naja,einen 3000+ @ 2400mhz finde ich jetzt nicht sonderlich erwähnenswert,die garantie ist natürlich ein argument,aber solange man es mit der vcore nicht übertreibt,sehe ich da kein problem...

jung-dynamisches unternehmen mit bald 4 filialen in berlin und dann email support über eine gmx-adresse?

geschäftsführer ist ein herr engel... ist herr sein vorname?

domaininhaber ist jemand aus nürnberg.

wenn ich mir die agb's durchlese, bekomme ich das gruseln...
rechtschreib- und grammatikfehler noch und nöcher.
von inhaltlichen sachen ganz zu schweigen.

auszüge...

"4. Versand

Der Versand der Ware erfolgt ab unserem Zentrallager per Vorkasse. ...
Wird eine bestellte Sendung per Nachname vom Käufer absichtlich nicht angenommen, wird eine Stornogebühr zulasten des Käufers von € 25,- erstellt.

Die Versandkosten betragen (innerhalb der Bundesrepublik Deutschland) € 25,-.

5. Preise und Zahlung

Sämtliche von uns angebotenen Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Die von der SellCom Handels GmbH gestellten Rechnungen sind sofort fällig und ohne Skonto oder sonstige Abzüge zahlbar. Die Rechnungserteilung erfolgt in der Regel mit Auslieferung der Ware. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise entsprechend zu erhöhen, wenn nach Abschluß des Vertrages Kostenerhöhungen, insbesondere aufgrund von Tarifabschlüssen oder Materialpreissteigerungen eintreten. Diese werden wir dem Besteller auf Verlangen nachweisen. Jede bei der SellCom Handels GmbH eingehende Bestellung wird einer Bonitätsprüfung unterzogen. Falls die Bonitätsprüfung zu einem negativen Ergebnis führt, behält es sich die SellCom Handels GmbH vor, per Nachnahme oder überhaupt nicht auszuliefern."

nur mal ein paar kleine beispiele...
wie kann man denn nun bezahlen? nur per vorkasse? oder doch per rechnung und nachnahme?
wo wird sonst bei einer bestellung die bonität geprüft? ohne einwilligung des kunden ist dies nicht gestattet.

naja, muß jeder selbst wissen, ob er da bestellt.
soooo genial ist der preis auch nicht.
ich würde auf abholung bestehen, vorausgesetzt, man wohnt in oder um berlin. wozu haben die sonst 4 geschäfte in berlin.

EDIT: putzig finde ich auch die links zur bestellung... tv berlin

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute auch eher eine Gaunerei, wollte mal aus Spass anrufen und mich ein wenig schlau machen. Eine gute Freundin ist oft in Berlin und hätte mir alles mitgebracht. Aber man konnte da nicht anrufen, es war durchgehend besetzt. Ich vermute, das die bei vielen die Vorkasse einsacken und sich verkrümmeln wenn es brenzlig wird. Mogen werde ich nochmal versuchen dort anzurufen und dann schauen wir weiter. Ich mache auch keine Nachnahme, können ja auch ein leeres Gehäuse mit Steinen beschwert liefern.

also sind wir uns quasie alle einig, das das kein echtes angebot ohne haken sein kann! ;-)

"Also mein Kumpel hat den PC von denen gekauft hat ihn auch nach ein paar tagen erhalten.
Lt. CPU-Z ist es ein 2,4GhZ Winchester Prozesser.

Die Leistung ist soweit i.O. Akutelle Spiele laufen Problemlos (Counter-Strike Source mit allem drum und dran ohne Probleme)

Kurztest mit 3dMark 2003 ergab ~9000 Punkte.

Einzige was er zu bemängeln hatte, war dass es NICHT so aussieht wie auf dem Bild - wie er meinte ein Stück Scheiße wäre schöner
Ansonsten ist er nicht "leise" (also der Rechner, nicht mein kumpel )
wie angegeben sondern rödelt auch fleissig vor sich hin.

Aber von der Leistung her sollte es stimmen und für den Preis kann man nicht meckern."

oder siehe auch hier für mehr Info

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=111665

jetzt überlege ich gerade, wieviele punkte ich im 3dmark03 hatte...

wenn mich nicht alles täuscht, lag ich so bei 7500 mit dem sys aus der signatur.
ich lasse das heute abend nochmal durchlaufen.

wären dann 9000 mit dem system nicht etwas mager?

nein 9k sind optimal!
hab ich mit meinem system auch!
3d mark 03 ist 90% graka lastig da macht das nix aus ob 400mhz mehr oder weniger!
gruss
jan

also fassen wir mal zusammen...

1. liefern tun sie ja auf alle fälle
2. ram ist natürlich etwas mager
3. kein dual channel
4. was passiert bei defekt (cpu hitze tod)? problemloser tausch?

Hallo,
ich hatte am 2.3.2005 im SellComPC Laden in der Blissestraße 29 in Berlin 4 Stück 19" TFT Monitore vorbestellt und dabei per EC-Karte 400 Euro angezahlt.

Die Ware hätte am heutigen 2. April 2005 zur Abholung bereit stehen sollen.

Inzwischen war ich bei der Polizei und habe Anzeige erstattet - gegen Unbekannt.

Hintergründe:
Der Laden ist geschlossen. Es hängt ein Zettel an der Tür, dass der Laden aus Sicherheitsgründen bis zum 1.4.2005 geschlossen bleibe.
Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar.
Die Telefonnummer 030 85401404 ist weitergeleitet auf die Nummer 030 78954366. Dort geht eine T-Net Box ran.

Die Polizei hatte heute schon sehr viele Anzeigen gegen SellCom aufgenommen.
Die SellCom Handels GmbH gibt es gar nicht.
Die Steuernummer ist frei erfunden.
Die Mitarbeiter der Firma haben ebenfalls Anzeige erstattet weil sie keinen Lohn erhalten haben.
Es hat nie ein Mietvertrag mit den Spandau Arkaden bestanden.
Das LKA ist eingeschaltet.

Die Verursacher sind flüchtig und haben sich wohl ins Ausland abgesetzt.

--> Die Chancen auf Ware oder Rückerstattung sind gleich 0.

Wichtig:
Alle Betrogenen sollen schnellstmöglich unter Vorlage der Rechnung (Auftragsbestätigung) mit dem EC-Beleg Anzeige erstatten.

ziemlich krass......!
naja wie hier alle vermutet haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh