Seltames "Ruckeln" bei Shaun White Snowboarding

Mon7ana

Neuling
Hey,

hab mir Shaun White Snowboarding zugelegt, und habe da ein seltsames "ruckeln"
Die FPS sind laut Fraps konstant um die 50 FPS. Jedoch wackelt bzw ruckelt die Kamera so seltam. Total abgehackt, wie wenn die Kamera mit Einzelbildern hinterher ruckelt.
Jemand eventl eine Idee woran das liegen könnte. Versuche das Spiel auf dem Acer Aspire 5930 zu zocken:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=511866&highlight=acer+aspire+5930

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Game letztens auf ner X-Box 360 gespielt. Da kam es mir auch so ruckelig vor :/

Ich hab jetzt einfach nochmal neu installiert, und ohne das Update gestartet. Jetzt gehts ohne Ruckeln...hmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh