Ich habe folgendes Problem:
wenn ich HL2 oder CSS spiele kommt es zuweilen vor, dass das Spiel auf einmal einfriert und ich nichts mehr machen kann. Dann wechselt der PC zum Desktop zurück und es erscheint folgende Fehlermeldung
VPU Recover
CPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte
Bitte berichten sie ATI Techonologies von diesem Problem
blablabla irgendwas über den Fehlerbericht wie der behandelt wird.
Woran kann das liegen?
Habe die X800XT von Alternate
Neuster Treiber ist installiert, es kann sogar sein, dass das Problem erst auftrat, als ich diesen installierte
Und wie gesagt, das passiert nur bei HL2 und CSS, Spiele wie Ridick konnte ich ganz durchspielen, ohne das das 1mal passierte
Vielen Dank
EDIT: Unter Win Betrieb wird meine Grafikkarte kaum heisser als 40° btw
wenn ich HL2 oder CSS spiele kommt es zuweilen vor, dass das Spiel auf einmal einfriert und ich nichts mehr machen kann. Dann wechselt der PC zum Desktop zurück und es erscheint folgende Fehlermeldung
VPU Recover
CPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte
Bitte berichten sie ATI Techonologies von diesem Problem
blablabla irgendwas über den Fehlerbericht wie der behandelt wird.
Woran kann das liegen?
Habe die X800XT von Alternate
Neuster Treiber ist installiert, es kann sogar sein, dass das Problem erst auftrat, als ich diesen installierte
Und wie gesagt, das passiert nur bei HL2 und CSS, Spiele wie Ridick konnte ich ganz durchspielen, ohne das das 1mal passierte
Vielen Dank
EDIT: Unter Win Betrieb wird meine Grafikkarte kaum heisser als 40° btw
Zuletzt bearbeitet: