Seltsame Geräusche???

timethy247

Neuling
Tach,

Ich höre ganz leise komische geräusche ausem Kopfhörer..

Sobald Musik oder sonst was läuft sind keine geräusche mehr zu
hören.(alles normal)

habe rechner neu zusammengebaut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onboard sound und die geräuche kommen beim scrollen?

nein aber manche onbaord chips produzieren seltsame geräuche wenn man z.b. am mausrad dreht, ka wieso

sowas gibts ab und zu... hatte ich auch ma... immer wenn man die ne taste drückt kommt nen sound ausm lautsprecher... hatte ich auch ma aber da war meine soundkarte verstaubt :P und zwar so sehr dass wohl irgendwo nen kontakt gebrückt war kA muss wohl elektrisch leitender staub gewesen sein :P

vielleicht hatte es auch gar nix mit dem staub zu tun...
nach ein- und ausbau der karte (äh umgedreht erst aus- dann einbau) gings auf jedenfall wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich letztens auch...du hörst genauso wie ich den Funkverkehr der bevorstehenden ALIEN INVASION...also kein Grund zur Beunruhigung!

Re: Komische Geräusche

Morgen,

naja dan muss ich mir wohl ne neue Soundkarte zulegen.....

:grrr: :wall: :confused: aber welche??

da hat er recht, zum glück geht meine audigy jetzt wieder, da kann ich den onboard sound deaktivieren

Re: Re: Komische Geräusche

Original geschrieben von timethy247
Morgen,

naja dan muss ich mir wohl ne neue Soundkarte zulegen.....

:grrr: :wall: :confused: aber welche??

Is das denn so laut und störend :hmm: meinst du es is OK 40€+ deswegen auszugeben ?

Ich hatte das auch mit meinem alten PIII Board was geräusche durch die Boxem schickte bei jeder Mausbewegeung ... jetzt hab ich was ähnliches beim on-Board sound vom NF7-S, wenn man die Boxen sehr laut dreht kann man den rechner arbeiten hören :eek: wenn iregndwas gemacht wird z.B. iExplorer starten kann man solang ein rauschen hören bis fertiggeladen ist ... man muss die Baoxen aber scho sehr laut drehen ...

Mich stört sowas nie - wenn ich keine Musik hör oder Zocke hab ich die Boxen aus ;)

hehe das hatte ich auch ma im kopfhörer hab ich die hdd gehört :P aber komischerweise nur um kopfhörer net mit den boxen war schon echt seltsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh