Kuhprah
Neuling
Meine Karte (ASUS Matrix HD7970 Platinum) gibt manchmal sehr komische Fehler aus. Und zwar wird in einem Bereich von etwa 3 x 3 cm das Bild durch komische Balken, Kästchen etc. verstümmelt die aber nur im 3D Betrieb im Game selber sind. Das seltsame, der Fehler ist auch nur im 3D Teil der Welt zu sehen. Im Cockpit selber tritt der Fehler nicht auf, aber "ausserhalb" tut er es. Ich hab absolut keinen Plan was das is, woran es liegt und wie ichs weg bekomme. Ich weiss nur dass es mich gewaltig nervt wenn ne sauteure Karte mit so Kram anfängt
Bild 1: Fehler in der "Welt"
Bild 2: Fehler im Cockpit nicht da
Bild 3: Übergang zwischen Cockpit und "Welt", wobei in der Welt der Fehler ist...
Kann mir da irgendwer nen Tipp geben? Ich weiss nimmer weiter..
Das Game is Falcon BMS 4.32.. basiert auf DirectX9. Am vsync liegt es nicht, damit hab ich schon probiert. Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende
PS: Sorry wegen der Vorschauen, aber die Anhänge bekomme ich ums verrecken nicht hochgeladen..
Bild 1: Fehler in der "Welt"
Bild 2: Fehler im Cockpit nicht da
Bild 3: Übergang zwischen Cockpit und "Welt", wobei in der Welt der Fehler ist...
Kann mir da irgendwer nen Tipp geben? Ich weiss nimmer weiter..
Das Game is Falcon BMS 4.32.. basiert auf DirectX9. Am vsync liegt es nicht, damit hab ich schon probiert. Aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende
PS: Sorry wegen der Vorschauen, aber die Anhänge bekomme ich ums verrecken nicht hochgeladen..