Seltsame Meldung - Asus Z270F Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Ich denke, dass Motherboard hat einen weg...

An die Experten:

Ich habe im UEFI ein Profil angelegt. Wenn ich dieses laden möchte, friert der Computer komplett ein. Man kann dann nur noch den Power-Button drücken. Meint ihr, dass hängt irgendwie mit dieser Meldung zusammen?

Nach einem erneuten Gespräch mit dem Support von ASUS, sagte man mir, ich soll unbedingt einen CMOS-Reset durchführen. Zwar wäre der Fehler eher selten, aber die letzten Tage hätten sich relativ viele Kunden mit dem selben Problem gemeldet.

Den CMOS-Reset habe ich durchgführt. Jetzt heisst es abwarten, ob die Meldung wieder kommt.

Hallo, vielleicht kommt ja ein Luxxer aus deiner Nähe der sich das mal ansehen mag, gibt ja die Hilfe und Supporter Liste wo Leute drin stehen die gerne behilflich sind bei Problemen :)

Mfg.

Diese blöde Meldung kam heute leider wieder. Zum Kotzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh