Seltsame Punkte auf meinem TFT LG Flatron W2600HP

Night-R

Enthusiast
Hio Grüsse euch:

Habe ein Problem mit meinem TFT schon ca 14 Tage was plötzlich aufgetreten ist.
Ich reinige meinen TFT behutsam und benutze TFT Reiniger+Micro Tuch.
Nur leichtes wischen.

Aber die Punkte kamen und gehen nicht wech, Dreck ausgeschlossen.
Es sind ca 4-5Punkte.

Das komische ist aber die Blickrichtung:
Schaue ich direkt von oben sind die Punkte wech und auch wenn ich seitlich schaue sind diese ebenfalls nicht zu sehen.

Wenn ich Direkt davor sitze und meinen Kopf bewege, bewegen sich die Punkte wie in 3D mit komisch ???? :motz:

Was kann das sein ?

Hier mal 2 Bilder:

^ Sicht von Vorne^

^Sicht von oben^ <da sieht man nix mehr

Habe schon beim Händler LG angerufen und auch beim Shop ->Umtausch leider nicht möglich Gerät nicht verfügbar, da ich aber Garantie habe würde ich das Geld zurückbekommen.
Alles schön nur diesen geilen TFT gibt es nicht mehr zum heulen das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können das vielleicht Insekten oder ähnliches Kleinvieh sein?

Würdest du denn vom Händler den vollen Preis zurückbekommen? Falls ja, könntest du ihn ja nochmal bestellen.

Bei K&M Elektronik ist er nämlich verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh