Seltsamer Fehler !!

KingKill

Urgestein
Hi Leute !!

Folgendes: Hab gestern WC 3 gespielt - auf einmal ist das Spiel eingefrohren. Ok Neustart. Dann war ich aufm Desktop und wollte den IE öffnen - ging nicht. nochma - immer noch net. Ok Media Player versucht. Ging auch net. Dann in den Task Manager geguckt. Da waren sie alle offen......ok Neustart. Selbes Problem wieder. Neustart. Problem weg !! Was war das den bitte ?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zjo, da wären schonmal ein paar detailliertere Daten wichtig, wie zum Beispiel Betriebssystem, Hardware usw.

1.Backup machen :d denn was einmal da war kommt auch wieder.
2. So ist Windows :d
3. Virenscanner drüberlaufen lassen.
4. Neuinstallieren :d

Nein, wenn es nciht wiederkommt dann ist ja gut, aber backup wür ich trotzdem machen..

Hardware:

2600XP
Epox 8K5A3+
512DDR Samsung
Albatron g4200 Turbo
Pladde1: IBM 120gb
Pladde2: IBM 80gb
Soundkarte
Netzwerkkarte

Back Up schön und gut nur wenn man net die möglichkeit hat 40gb zu sichern is halt mies.......:heul:

Als erstes mal SP3 und die ganzen Securityupdates drauf.
Sowas wirkt wirklich Wunder.

XP mit SP3 ? du meinst SP1 oder ? soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur das SP1 fü XP , SP3 ist doch win2k

Bekommst Du auch so drauf... habe ich auch schon gemacht, ist kein Problem.

also du hast 200Gb plattenplatz und kannst keine 40 gb sichern

mach doch auf die 80 die daten druff die du nich verlieren darfst und auf die 120 dein os und so kram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh