seltsamer regelmäßiger upstream?

Installiere mal den WLan Treiber neu, über Geräte Manager den Alten entfernen.
Danach unter Gerätemanager BT ausschalten.
Alle Netzwerkadapter deaktivieren außer Wlan.
Testweise mal die SSID an der FB ändern.
Ansonsten noch 360 Total Security installieren und unter Beschleunigung Optimieren auswählen.

PS: necro ist doch wie WD, zu einfach für dich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste ich später ;)

Ps: haha! Bist du noch aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Was auch ein Problem ist, meist haben Leute beide WiFi/WLAN Manager (also Windows und Hersteller) am laufen, und diese behindern sich selbst. Daher lieber Windows das WiFi/WLAN betreuen lassen.

Und Ja, ein NT Problem ist nicht auszuschließen, habe das erst vor kurzem selber erlebt, aber hier war es der Ethernet Port am Mainboard der zickte. Alles andere lief ohne Probleme, ausser das das Netzwerk lahmte bzw. Aussetzer hatte.
NT ausgetauscht und Netzwerk war wieder flott...

Glaube zwar nicht das es daran liegt (das NT), da zwei unterschiedliche Chipsätze am gleichen PC diese Macken zeigen, sondern eher am Manager... imho...
 
Naja ich hab jetzt schon teilweise Aussetzer von Keyboard und Maus wenn die Spannung nicht stabil ist

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Anständiges Lankabel kaufen, Schlagbohrer mit langem Bohrer und fertig ist die Geschichte.

Zum zocken ist WLAN der größte Mist, oder mal mit DLAN probieren :P
 
also mal kleines feedback...

neues netzteil eingebaut und alle probleme, die ich je hatte, haben sich in luft aufgelöst.

keine lags mehr im wlan. cpu temps unter last sind jetzt in etwa so hoch wie vorher im idle. gpu temps ebenso um die 20° kühler

was für ein kranker scheiß. als wenn ich n neuen rechner hätte :d

ps: vorher standard SFX300Watt netzteil, was bei meinem sugo-s05 dabei war. neues jetzt das hier http://geizhals.de/corsair-sf450-450w-sfx12v-cp-9020104-eu-a1408102.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh, ein 300W Netzteil für eine 480 und einem i5, womöglich übertaktet?
Das war schon eine ganz enge Kiste >_>
Gut dass du nur SSDs hast. HDDs können angeblich von sowas schneller kaputt gehen.

Glückwunsch!
 
sichi war alles übertaktet =) soviel wie das NT zugelassen hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh