Seltsames ICQ Problem...

51lence

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
43
Hi Ho. Ich hab (mal wieder) ein Problem mit icq... Seit ca. 2 wochen, kann ich mich über icq 5.1, und 2003b (auch nach neuinstallationen) nicht mehr verbinden. Dann probierte ich es mit Trillian. Dies klappte dann ca ne woche, und jetzt kommt immer unten rechts ein popup, das sagt, es kann keine verbinung hergestellt werden :hmm: . Habs jetz mit Gaim, und Miranda Probiert... nichts funktioniert! Brauche dringend hilfe! mfg silence
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch :( mit miranda und der einen nummer

meine andere geht auch...wie dumm...

€:_________geht wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ähm... ja... weiss jemand was konkretes? bzw. wie lange sowas in der regel dauert bist dass dann wieder geht?
 
kann keiner sagen wie lange das dauert^^

Denke das wird bis morgen wieder behoben sein, im Moment bei mir 3 Leute online bei sons immer so 40.

Wird wohl langsam Zeit, dass ich umsteige evtl. nen eigenen Jabber Server aufzieh oder so.

Icq nervt mich in letzter Zeit mit den Ausfällen


mfg trust
 
bei mir ging ICQ die letzten Wochen immer mal nicht, seit heute gar nicht mehr...!
Aber mit Miranda klappts!! :)
 
bei mir geht auch alles (trillian) hatte auch die letzten tage/wochen keine probleme. bin eigentlich daueron ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh