Seltsames Phänomen bei neuem Gehäuse

BAdt

Experte
Hi,
ich habe gerade meine komplette Hardware in ein neues Case umgebaut. Dies verlief auch ohne Probleme. Nachdem ich den Rechner nun wieder an den Strom angeschlossen hatte musste ich gleich feststellen das der Sound irgendwie nicht geht, bzw sehr leise ist, der Bass extrem übersteuert und bei drehen des Lautstärkereglern war nur ein "Kratzen" zu hören. Hab extra mehrmals geschaut ob alles sitzt.

Nach ein paar Minuten hab ich dann das Seitenteil vom Case mal nicht montiert und siehe da alles geht wie es gehen soll.

Wo liegt nun das Problem ? Kriechstorm, Hardwaredefekt....?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du uns jetzt noch mitteilst, ob das Onboard-Sound oder eine separate Soundkarte ist und was das für ein Gehäuse ist, könnten wir da konkrete Tipps geben...

du willst nicht zufällig nen vergleichstest zwischen r4 und ds1 machen :<?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh