[Kaufberatung] Semiprof. Kamera gesucht

Habs ergänzt.
Guter Thread. Lern man etwas über den Tellerrand hinaus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei jetzt die Verfügbarkeit eines RAW converters für mich keine Rolle spielt, ich benutze Lightroom 5

Heute Abend schreibe ich mal ein Fazit zusammen, wäre Super wenn Ihr dann nochmal drüber schaut
Morgen möchte ich die dann kaufen gehen

Edit:

Habs ergänzt.
Guter Thread. Lern man etwas über den Tellerrand hinaus :d

So soll es doch sein :)
 
Schau dir doch noch die Sony Alpha 77 Mark2 an.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist die Mark 1.

Sonst kannst du dich im sonyuserforum.de schlau machen, wo du in deiner Nähe ein Laden oder gar Stammtisch ist.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist die Mark 1.

Sonst kannst du dich im sonyuserforum.de schlau machen, wo du in deiner Nähe ein Laden oder gar Stammtisch ist.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

ja habe morgen letzten schichtag wieder von 6-18uhr danach kann ich mich mal richtig hiermit beschaeftigen und werde mich auch noch nach der sony erkundigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh