Sempron 2500+ und K7N2 Delta 2?

Screamer2087

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
1
Habe mir um meinen PC aufzubessern das K7N2 Delta 2 und nen Sempron 2500+ und natürlich die dazugehörigen Komponenten gekauft. Nun erkennt der PC allerdings den Prozessor nicht als Sempron 2500 an sondern als einen Athlon mit 1 Ghz. Was ist das? In der Produktbeschreibung von Alternate stand, dass das Mainboard Sempron-Prozessoren unterstützt. Kann ich irgendetwas tun damit der PC den Prozessor richtig erkennt? Könnt ihr mir helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell einfach mal deinen FrontSideBus auf 333Mhz (166) dann läuft er als 2500+..

ist im werkszustand völlig normal, dass die boards auf 200mhz (100) laufen
 
Vielleicht mal das Bios auf den neusten Stand bringen.
 
er muss laufen,lief er bei mir auch ... mit dem neuesten bios (ich glaube mit dem alten auch) ich habe nichts verstellt... ich hatte ien K7N2 delta2-LSR und nen sempron 2400+ ... sogar mein ganz altes board erkennt ihn zwar als XP aber 1333 MHz -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh