Sempron 3500+ vs. TURION 64 X2 1,6ghz

s1cness

Neuling
Hallo liebe Freunde der elektronischen Hartware,
Ich habe momentan das nx6325 und da ist ein Sempron 3500+ verbaut. Jetzt ist der mir manchmal bisschen schwachbrüstig von daher überlegte ich ob ich mir einen Turion x2 einbaue. Leider konnte ich nirgends (Google, Forensuche) einen direkten Vergleich finden. Kann mir irgendwer bitte sagen ob es dort Vorteile gibt die den Durchschnittspreis von 140€ gerechtfertigen?

Würde ein 64bit Vista schneller laufen als ein 32bit?!

Habe mittlerweile 2,5GB Ram im Notebook.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es lohnt sich nur wenn Du Software benutzt die DualCore unterstützt. Ich persönlich würde die 140€ nicht ausgeben ;)

als erstes klären ob dein läppi den überhaupt unterstützt!!

merh leistung sollte der auf jeden fall haben

Da beides Sockel S1 haben sollte es da meiner Meinung nach keine Probleme geben.

Mein Kumpel hat den Sempron 3500+, ich den Turion TL-52 verbaut.

Habe keinen Unterschied bemerkt. Im 3Dmark war er sogar einen Tick schneller...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh