Sempron 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gattler

Neuling
Ganz frech wird bei Ebay behauptet es gaebe einen Sempron mit 64Bit zu kaufen als komplettsystem. Ja da heisst es sogar, der Sempron waere auf 64Bit basis entwickelt. Nunglaube ich vielmehr dass der Sempronein XP Derivat ist, kann das jemand bestaetigen. Tnx :hmm:

Um dieses Angebot handelt ess ich, eine Meinung dazu waere auch ganz cool. Es handelt sich um ein AS Rock 754 Board. Tnx.

LINK ZUM E

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt tatsächlich Semprons mit 64 Bit ...

DANKE! Gabs vor einem Jahr noch nicht imho... Was haelst du von dem system (gehoert ja nicht hierher ich weiss), ich hab meinen ersten post editiert.

Also so wie die Angaben sind würde ich das System auch kaufen.
Das Asrock K8NF4G-SATA2 ist nicht schlecht.
Ich habe auch ein Nforce410 Board. Die Grafik on Board ist nicht für Spiele geeignet. Diese nutzt den Arbeitspeicher der ja bekanntlich viel langsamer ist. Du hast also dann nur noch 384MB RAM zu Verfügung. Es wäre also doch noch gut so schnell wie möglich 512MB RAM nach zu rüsten.
Die Angabe über dem Gehäuse AGP 8x stimmt nicht. Das Board hat sogar PCI-e. Billiger bekommst du die Sachen bei Alternate nicht. Bei Alternate kaufen würde über 220€ kosten.

Ja es gibt Semprons64.
Es gibt Sockel 754 Semprons und Sockel 754 Semprons64.
http://www.alternate.de/html/shop/p...&Level1=CPU&Level2=Desktop&Level3=Sockel+754&
Die haben nur noch 64bit Semprons

Zuletzt bearbeitet:
Der Sempron 3400+ hat ganz sicher 64 Bit, ob das auch andere Modelle haben, weiß ich net.

Hi!
Ich würd das nicht kaufen, denn dabei ist nur ein Sempron 2600+ und damit der kleinste für Sockel 754. Der hat lächerliche 1,6Ghz und vor allem nur 128kb L2. Wenn schon nen Sempron für S754, dann nen 2800+, 3100+ oder 3400+. Die haben nämlich alle wenigsten 256kb L2- Cache. Ok, für nue Office und I- Net ist wohl egal...
cu

die alten sockel a semprons hatten einen athlon xp kern. der sempron auf sockel 754 hat gar nichts mit nem athlon zu tun

Cool! danke fuer die reichhaltigen Infos. 1A Forum. Erste Sahne, Top-Service, gerne Wieder. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh