Sempron Artikel & Benches (SoA & S754)

@xRu

Einmal schon zweimal vielleicht auch noch aber dreimal viermal!?
Du verstehst!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehen schon...

Aber was bringt es für das Klima, wenn jeder gleich auf den anderen rumhackt?
Da macht es einem doch kaum Spaß seine Meinung kundzutun, oder wie siehst Du das?

Grüßle
xRuBiCoNx

Wäre ich Mod würd ich euch auffordern euren Kleinkrieg per PN fortzusetzen :fresse:

Aber da ich keiner bin, frag ich mal ganz blöd ob es Sinn macht einen Sempron auf ein Asus A7V133 (Sockel A mit VIA-Chipsatz) mit 384MB SD-RAM (Infineon CL2,5) und irgendeiner GraKa (vermutlich G3 Ti500 wenn ich eine Neue habe) bei 133Mhz FSB zu setzen. Oder bringt der da der momentane 1Ghz Athlon-C nur marginal weniger (oder sogar mehr)?
Soll ein Linux-System werden, hauptsächlich zum Server/Workstation-Betrieb, für Spiele eher weniger.

Der relativ niedrige Preis macht mich doch etwas neugierig, zumal es noch eine Weile dauert bis ich Geld, Zeit und Lust zum Aufbau meines Zweit-PCs habe, der also bis dahin noch billiger sein wird (und vermutlich einer der letzten verfügbaren SoA-CPUs) ;)

Romma schrieb:
Wäre ich Mod würd ich euch auffordern euren Kleinkrieg per PN fortzusetzen :fresse:

Aber da ich keiner bin, frag ich mal ganz blöd ob es Sinn macht einen Sempron auf ein Asus A7V133 (Sockel A mit VIA-Chipsatz) mit 384MB SD-RAM (Infineon CL2,5) und irgendeiner GraKa (vermutlich G3 Ti500 wenn ich eine Neue habe) bei 133Mhz FSB zu setzen. Oder bringt der da der momentane 1Ghz Athlon-C nur marginal weniger (oder sogar mehr)?
Soll ein Linux-System werden, hauptsächlich zum Server/Workstation-Betrieb, für Spiele eher weniger.

Der relativ niedrige Preis macht mich doch etwas neugierig, zumal es noch eine Weile dauert bis ich Geld, Zeit und Lust zum Aufbau meines Zweit-PCs habe, der also bis dahin noch billiger sein wird (und vermutlich einer der letzten verfügbaren SoA-CPUs) ;)

Ich bezweifel ganz stark das der bei dir erkannt wird. Wahrscheinlich läuft nicht mal ein Barton bei dir.

Wieso sollte der bei mir nicht erkannt werden? :motz:
bzw. was soll nicht erkannt werden? :(

Aber ist wohl eh egal.. weil es relativ Schwachsinnig ist eine CPU die für 166-200Mhz FSB ausgelegt ist bei 133Mhz zu betreiben :fresse: hab ich garnicht dran gedacht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh