Sempron mit erweiterbaren Cache?

Du arme sau :fresse: Nichts tun ist manchmal viel lästiger *g* ;)

Wehrdienst steht wohl auch noch bei mir an, obwohl so genau weiß ich das nicht...
Hab ne Verlobte und ne 9Monate alte Tochter. Wohn aber alleine.
hm kein plan *g* Hab bis heute noch nichts von dennen bekommen.

Jo, schreib mir ne pm wenn der frei ist. Getestet natürlich noch viel lieber :) ;)

Weißt du schon was du ca. dafür haben willst? Leg ich das schon mal zurück ;)

greetz
OcMaster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal so im bereích 60-70€... ist odch eigentlich fair... und garantie geht au no 1Jahr oder so...

Hört sich okay an. Also für 70€ inkl. nehm ich den :)

Wenns okay ist, reservier ihn mir *g*

greetz
OcMaster

Alles klar :-) So sollten glaub ich langsam wieder zum Thema zurück kehren sonst beschweren sich die anderen noch *lol* :fresse:

greetz
OcMaster

was für eine FFT lenght testest du? 8k bis 512k wäre eigentlich das was du testeten solltest...

Das tu ich auch ;)

Test soll bis morgen um 7laufen, also 8H ;)

Wenns bis dahin lüppt. Läuft er auch :)

greetz
OcMaster

Leider hat Prime keine lust gehabt stable zu laufen :( Ich geb ihn nun mal test weise 0,25V mehr. Glaub aber nicht das es was bringt. Na mal sehen :)

greetz
OcMaster

mein prime läfut immer no ;) 2,5GHz@1,536V...
und cih kannmir net vorstellen, dass das bei dir am cache liegt...

Kann mir schon denken wo deine Vermutung liegt ;)

Vorher liefs aber auch, von daher nehm ich es mal stark an.

Wenn ers jetzt immer noch nicht möchte. Dann mach ich das mal rückgängig, und dann noch mal Prime. Wenn Prime dann wieder läuft... ;)

Aber selbst wenn es nicht funzt. Ist es eine super CPU :)

greetz
OcMaster

Er packt die leider nicht Stabiel... mehr V möchte ich ncht geben ums weiter zu testen.

Muss ich wohl noch auf die Wakü warten bis ich die fertig habe :)

greetz
OcMaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh