Sempron vs Athlon XP

also der sempron 3000+ hat l2 cache von 512 100% !! also kann ic hda noch was rausholen ?? also im bios kann ich nich auf 2100 mhz stellen schaded das oda kann ich des ohne probs hoch stellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann ist der 3000+ ein zwischen ding von einem barton und der amd 64 ;) naja rausholen kann man immer. kollege holt sich für sein office rechner auch sempron
 
ja so lange du den vcore nicht änderst steigt die temp nicht viel. kannste ruhig machen. aber sobald du den vcore erhöhst steigt die temp mehr an
 
jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben ...
also hab vor kurzem mein XP2400+ gegen einen Sempron2800+ (beide 2Ghz)
nun ich bin der meinung das der Sempron schon nin Tick schneller is also mein XP2400
da er einen 33Mhz höheren Bustakt hat ...
wat sagt ihr dazu
stimmt oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh