Sempron64 3000+

Binchen

Banned
Hallo jungs,

ich bin gerade zurück von einem freund und weil der leider kein internet usw. hat wollte ich hier mal meine einstellungen die ich vorgenommen habe beurteilen lassen.

ht: x4
referenztakt: 222 mhz
ram: 366
spannung: normal gelassen

Also ich glaube, daß ich alles richtig gemacht habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst mit RAM bestimmt 333mhz, also den teiler dort im bios gesetzt?

ansonsten sollte das gehen, sollte er schon mitmachen, Speicher wird dann zwar nur mit ~180mhz laufen, aber das schafft Luft für noch mehr OC am Sempron.
In meinem zweitRechner schafft der Sempron 64 2800+ 2,2ghz@default, also mal eben 600Mhz mehr.

Die große schwäche am Sempron ist der kleine multi, man sollte dann halt ein gutes board haben, bzw. sollte es genug Referenztakt schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh