Sende deinen Namen zum Mars

hm.. ich hab mich mit meiner liebsten eingetragen, nu fliegen wir zusammen zum Mars <3 o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abstürzen soller, dann seid ihr alle im Dreck begraben da oben :d

Na, da bin ich doch dabei!

:d Was es nicht alles gibt^^

Meine Fresse immer diese sinnlose Frage nach dem Sinn. Wenn du den nicht siehst, was trägst du dich dann ein?!

Meine Herren. Ist wie Witze erklären (lassen) ...

ich flieg auch mal mit ^^
schade das ich keinen drucker hab würd mir das zertifikat gern ausdrucken und hier irgendwo hinhängen...sorgt bestimmt für gesprächsstoff ^^

ich fliech mit :d

hey die seite ist wirklich eine gute art, sich personaldaten zu angeln :wink:

Trag doch einfach anstatt den Namen einen kurzen Text ein, der eure Besitzansprüche erklärt. In 50 Jahren fliegt ihr mit eurem Anwalt zum Mars und schwups die Wups seid ihr Großbesitzer eines Planeten! :fresse:

Ich schicke mal "Achmed - The dead terrorist" mit. Bissel Unterhaltung an Bord hat noch nie geschadet. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Terroristen werden in den USA aber nicht mitgenommen :p

Trag doch einfach anstatt den Namen einen kurzen Text ein, der eure Besitzansprüche erklärt. In 50 Jahren fliegt ihr mit eurem Anwalt zum Mars und schwups die Wups seid ihr Großbesitzer eines Planeten! :fresse:

Ich schicke mal "Achmed - The dead terrorist" mit. Bissel Unterhaltung an Bord hat noch nie geschadet. :haha:

mein stick hat eine MAC-adresse, die möchte ich trotz spaßfaktor nicht unbedingt und unnötig im netz verbreiten (darum auch immer schön cookie-clean)

Eben, die wollen die ja los werden! Ab zum Mars damit. :)

@Nemesys:

Ehrlich gesagt habe ich 0 Ahnung, wie du bei der Geschichte auf die MAC Adresse (von welchem Stick?) kommst. :fresse:

Hab mich auch eingetragen. Scheiß auf die Daten, wohnen sowieso in einem Überwachungsstaat! ^^

Nö, sie startet am 17.

Sie sollte eigentlich am Samsta starten. Ist aber verschoben worden wegen einem Leck im ET-Tank war. Heute ist wieder irgendwas passiert. STS127 Startet jetzt erst am July 11 at 7:39 p.m. Heute wurde wieder am ET-Tank ein Leck festgestellt. Glaube wenn sie gestartet wären wären sie nach ein Paar mins in die Luf geflogen <.<

MFG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Lustige Sache das ;)
Man sieht sich an Bord ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh