Senkt AMD die preise?

yakamoz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
504
Ort
Munich City
Heute war ich bei 4 Fachhändlern und keiner hatte nen AMD x2 4400+ , da fragte ich warum - der händler sagte die seien schon seit 2 wochen ausverkauft da fragte ich nochmal warum keiner der 4 läden wieder welche bestellt und der meinte AMD würde nächste woche die preise bis 25% senken, er sei nicht blöd und kauft die ware wo se teuer sind.

Könnte das wirklich stimmen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wenns AMD angibt fallen auch in der regel die preise bei seriösen händlern

PS: muss man wegen jeden kleinkram nen thread eröffnen? nimms nicht persönlich
 
Wo ist da ein Kleinkram wenn AMD die Preise vll wirklich um 25% senkt? :hmm:

Obwohl ich da erst mal auf ein offizielles Statement warten würd
 
Kampfwurst schrieb:
nicht das, wer lesen kann ist klar im vorteil

Eher umgekehrt ....

ich hab drauf geantwortet dass das kein Kleinkram ist wenns stimmt - außerdem wenn ein Statement von AMD kommt, kommt ja sowieso ein neuer Thread - so kann mans gleich hier reinschreiben
 
Für mich und denke mal für paar andere ist es kein kleinkram. Ich wollt mir heut eins zulegen, und 25% sind immerhin 125€ auch wenns sagen wir mal beim DC´s nur 10% ist, es ist doch was.

Da darf ich doch mal fragen obs stimmen könnte :rolleyes:
 
yakamoz schrieb:
Für mich und denke mal für paar andere ist es kein kleinkram. Ich wollt mir heut eins zulegen, und 25% sind immerhin 125€ auch wenns sagen wir mal beim DC´s nur 10% ist, es ist doch was.

Da darf ich doch mal fragen obs stimmen könnte :rolleyes:

Abwarten was AMD sagt
 
AMD hat doch schon die Preise gesenkt.

Der Laden bei dem ich so meine Sachen kaufe hat vor einer Woche der

X2 4400+ so um die 550€ und der X2 4800+ so um die 860€ gekostet.

Jetzt kostet der X2 4400+ 500€ und der X2 4800+ 780€
 
yakamoz schrieb:
Ich war gestern shoppen und der händler meinte die preise würden nächste woche gesenkt werden.


Guck doch mal bei den News:hmm:
 
yakamoz schrieb:
Heute war ich bei 4 Fachhändlern und keiner hatte nen AMD x2 4400+ , da fragte ich warum - der händler sagte die seien schon seit 2 wochen ausverkauft da fragte ich nochmal warum keiner der 4 läden wieder welche bestellt und der meinte AMD würde nächste woche die preise bis 25% senken, er sei nicht blöd und kauft die ware wo se teuer sind.
Komische "Fach"-Händler, die Du da hast. Nur weil sie nicht liefern können, wollen sie Dir das Ding ausreden, damit Du nicht bei der Konkurrenz kaufst ... :rolleyes:

Schau mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a149334.html

Das Ding ist in Massen verfügbar für 490€. Da ist auch bereits die Preissenkung von letzter Woche drin (bisher 530€). Sprich, für die nächsten Monate kommt da wohl erstmal nix mehr. Und 25% wären sowieso viel zu viel - die X2 verkaufen sich so gut, da werden die Preise nur ganz leicht gesenkt in jeder Preisrunde.
 
xxmartin schrieb:
Komische "Fach"-Händler, die Du da hast. Nur weil sie nicht liefern können, wollen sie Dir das Ding ausreden, damit Du nicht bei der Konkurrenz kaufst ... :rolleyes:

Schau mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a149334.html

Das Ding ist in Massen verfügbar für 490€. Da ist auch bereits die Preissenkung von letzter Woche drin (bisher 530€). Sprich, für die nächsten Monate kommt da wohl erstmal nix mehr. Und 25% wären sowieso viel zu viel - die X2 verkaufen sich so gut, da werden die Preise nur ganz leicht gesenkt in jeder Preisrunde.


ja leider werden die X2´s immer ur einen Pfurz billiger, der 3800+ müsste unter 300€ zu haben sein, aber der wird ja auch nix billiger:hmm:
 
So, die 300,00 Euro-Grenze ist gefallen :bigok:

Look here!!
 
Infa schrieb:
immer noch zu teuer für den cpu

Für den Prozessor oder für die CPU die Zentrale Recheneinheit

Ein X2 4000+ mit 1MB L2 Cache für 330€ wäre ein klasse P/L Verhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man du weist was ich meine, nicht immer alle auf die Goldenewage legen :bigok:
Für den "Prozessor" würde ich max. 220€ Zahlen aber das wird noch ne weile dauern bis der soviel kostet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh