sennheiser 140

No Mercy

Neuling
hi wollt mir nun ein headset kaufen und find das sennheisser 140 ganz schick aber wie ist das mit dem tragekomfort und die quali von mikro und sound.
hoffe ihr könnt mir helfen. wär super weil mir gefällts und wenns gut ist dann hab ich endlich eins.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die komplette Reihe durchgemacht bei Sennheiser: PC 130, PC 140 und nun PC 150. Jetzt kann ich folgendes sagen:

PC 130: Wirkt ein bisschen klapprig, Tragekomfort war OK, jedoch nicht angenehm auf Dauer. Sound+Mic sind für den Preis OK.
PC 140: Hat mir am wenigstens gefallen, besonders der Tragekomfort gefiel mir ganz und garnicht. Sound+Mic eigentlich gleich dem PC 130.
PC 150: Sollte dir die 20€ Aufpreis wirklich wert sein, da du es in jedem Bereich merken wirst, sowohl Tragekomfort als auch Qualität.

Falls du also 50€ ausgeben kannst/willst, nimmt das PC 150, falls nicht, nimm das PC 130.

Gruß

jo dann das 150er
aber hat der bügel so gestört?

Ich hab das 130er...Sound is klasse. Mic so lala...Tragekomfort inakzptabel.
Das Ding tut so weh auf den Ohren. Wie man sowas nur produzieren kann farg ich mich echt *grummel*

Verarbeitung und Kabellänge sowie die Kabelfernbedienung sind top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh