Sennheiser HD 555 gut oder doch bessere Kopfhörer suchen

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
Ich wollte einmal fragen ob die Sennheiser HD 555 gute Kopfhörer sind, die einen guten Klang bieten oder ob ich doch lieber die 580 oder 595 gebraucht kaufen soll. die Sennheiser HD 555 werden nämlich für wenig Geld in der Bucht angeboten. Die Sennheiser HD 595 hingegen werden selten unter 90 € verkauft. Sind die HD 555 empfehlenswert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr doch Radis Texte sich gleichen. Sie fangen immer mit einer Frage an die er innerhalb der ersten 2-3 Sätze nochmal wiederholt, arten dann in einen wirren Mittelteil aus und werden am Ende dann von der Eingangs schon 3 mal gestellten Frage in einfach oder Teils doppelter Weise abgeschlossen. :bigok:
Heute ist es nicht so krass da es nur so wenige Zeilen sind aber der Radistyle ist schon zu erkennen ;)

Da könnt ihr mir 200 Startposts blind vorsetzen und ich würde jedesmal erkennen wenn es Radi ist :d

Wieso denn wieder die eingeschränkte Auswahl ? Es gibt noch ein paar mehr Hersteller als Sennheiser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich bei Sennehiser überhezugt vom Klang bin und diesen besser finde als bei aKG oder Bayerdynamic. Ich habe schon einige Kopfhörer in Shops probegehört und fan Sennheiser immer am besten. Ich weiß nur nicht ob ich den HD 555 oder 580 bisher gehört habe, aber einen 500er habe ich definitiv schonmal gehört.
 
Oft muss man nicht mal den Startpost lesen, der Threadtitel hats auch oft in sich :d
 
Könnt ihr mir bitte einfach sagen ob diese Kopfhörer gut klingen oder ob die Sennheiser HD 580 und 595 wesentlich besser klingen?
 
Klang ist ok, aber ihm fehlt ein bisschen der Bass meiner Empfindung nach.
 
Naja, ein Bassfreak bin ich nicht, aber ein guter Bass wäre schon nicht schlecht. Wahrscheinlich werde ich ihn jedoch trotzdem probieren, denn gebraucht kostet er lediglich 40 €.
 
Kauf doch den 555er und modde ihn zum 595er um (Klick). Geht ganz einfach und hat bei mir klanglich deutlich etwas gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh