MaxthonFan
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 2600
- Mainboard
- MSI B450I Gaming Plus AC
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3
- Display
- Terra 2770W
- SSD
- 1 TB Crucial MX500, 1 TB Samsung 860 QVO
- Soundkarte
- SpeaKa DAC, Sabaj PHA2
- Gehäuse
- Fractal Core 500
- Netzteil
- Seasonic Prime Snow Silent Platinum 650W
- Keyboard
- IBM Model M 1394542 (2. Generation, 28.08.1990)
- Mouse
- Logitech MX 518 Legendary
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
Moin,
ich habe meinen HD 660 S gut zweieinhalb Jahre und jetzt ist schon das zweite Kabel hin. Das erste hat anderthalb Jahre gehalten, das zweite ein Jahr. Beide Male das gleiche Bild: Kabelbruch an bzw. in einem der beiden Anschlüsse am Kopfhörer. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich irgendwas falsch? Ich "misshandle" das Kabel zwar nicht, aber ich nutze den KH schon täglich, auch längere Zeit. Gibt's da irgendeine nicht allzu teure Alternative an Kabel? Die 10€ für ein neues tun jetzt zwar nicht weh, aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, wenn ich mir jedes Jahr ein neues kaufen muss.
Danke im Voraus für alle Antworten!
ich habe meinen HD 660 S gut zweieinhalb Jahre und jetzt ist schon das zweite Kabel hin. Das erste hat anderthalb Jahre gehalten, das zweite ein Jahr. Beide Male das gleiche Bild: Kabelbruch an bzw. in einem der beiden Anschlüsse am Kopfhörer. Ist das ein bekanntes Problem oder mache ich irgendwas falsch? Ich "misshandle" das Kabel zwar nicht, aber ich nutze den KH schon täglich, auch längere Zeit. Gibt's da irgendeine nicht allzu teure Alternative an Kabel? Die 10€ für ein neues tun jetzt zwar nicht weh, aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, wenn ich mir jedes Jahr ein neues kaufen muss.
Danke im Voraus für alle Antworten!