Sennheiser HD600 an Notebook/PC

Digitalios

Enthusiast
Hallo zusammen,
besitze schon seit Jahren einen kaum benutzten Sennheiser HD600 Kopfhörer. Leider ist der für PC und Notebook zu hochomig und damit zu leise.
Meinen alten guten Sony KH für PC und NB hats nun dahingerafft. Eine Neuanschaffung wäre ja eigentlich Quatsch, angesicht des Sennheisers.
Was wäre denn in diesem Fall klangtechnisch zur Signal-Verstärkung zu empfehlen. Sollte günstig sein...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Notebook und PC würde ich einen externen DAC & einen KHV (gibt es auch als Kombigerät) empfehelen. So brauchst du nur ein Gerät was du einfach mit nem USB Kabel anschließen kannst. Wie viel willst du den ausgeben? Dann könnten hier bestimmt einiege dir was konkretes empfehlen.

Soll ja günstig sein und trotzdem was taugen. Dh. mein Sennheiser sollte musikmäßig (RockPop) schon richtig ausgenutzt werden.
Geht da was bis max. 100,-€?
Sonst wäre ja ein neuer KH zu überlegen.
Muss dazu sagen, dass meine Ohren schon gewisse Altersabnutzungen haben.:heul:

danke für den Link. Das Teil hatte ich schon mal ins Auge gefasst. Wird mein 300 Ohm Sennheiser damit laut genug? Sonst hat das Gerät ja gute Bewertungen. Preislich käme es mir auch entgegen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh