Sennheiser PC 130

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja kann man! Habe es selber und bin vollstens zufrieden.
Ich bin ein Hardcore Gamer und zocke fast 24 stunden am tag .
MfG. SPR1NGER

wie ist das mit den ohr muscheln ? die sind doch kleiner als die beim 150 und 160 oder?

ich würde pers zum p150 greifen... es ist einfach besser und der aufpreis ist da eher zu vernachlessigen.. vorallem da das Sennheiser p150/pc160 als legaler wallhack gillt, den du hörst einfach alles!

plantronics = müll
einzigste beste sind
sennheiser, medusa 5.1
also beim sennheiser sind die ohrmuscheln bissl kleiner aber du kannst es kaufen ist wirklich geil das headset und sitzt perfekt !

Ich empfehle da das Sennheiser PC150. Ich hatte auch voher das PC130 und das ist vom Sound her nicht so ganz gut wie das PC150 und es ist etwas klappriger. Das PC150 hat auch besseren Komfort. ;)

Also wenn genug Geld hast dann kauf dir lieber das. Da hast mehr Freude mit. :)

würde sagen das pc150 is ne investition....verrichtet bei mir seit knap einem jahr ohne ausfälle oder sonstiges seinen betrieb, das mit dem WALLHACK stimmt wirklich, ind CS wird man ja permanent als cheater beschimpft mit dem headset ;)

tragekomfort is unerreicht unter den headsets, auch wenn du dir anfangs denkst hmpf...plastik headset, aber letztendlich bist du dafür dankbar, da du kein gewicht spührst... hatte das headset mit auf ner 48 h dauerzogg LAN und konnte nicht über schmerzen oder sonstiges berichten, wo hingegen meine alten kopfhörer jede stunde absetzen musste, wegn 3-4 fachem gewicht und einem zu hohen anpressdruck..

ist das net ein bisschen verwirrend ts und cs sound auf dem kopf hörer zu hören ... naja ich spiel eh kein cs nur mal cs:s mit freunden

beim meinem jetztigen logitech hab ich keine richtige umschliessende ohrmuscheln das stört mich sehr und irgendwie ist das mic defekt deswegen muss ein neues her

cs 1.6 ? ^^
also ich würd an deiner stelle dann gleich das pc160 nehmen :d

hab doch oben geschrieben das ich das nur aus fun mit kumpels spiele cs:s ... cs 1.6 hab ich so gut wie gar net gespielt ...

bin eher Quaker UTGamer u.s.w wobei man da eigentlich net so das headset brauch ... wo bei mir das alte ghost recon gut gefallen hat .. mus smal das neue antesten

aber warum pc 160 nehmen da ist doch kein grosser unterschied zwischen pc 150 oder ?

doch ein sehr großer ;), alleine schon die eingebauten sound membrane sind 1. lauter, 2. qualitativ hochwertiger, 3. bieten besseren klang. Das Micro soll auch um einiges besser sein und der Tragekomfort auch. Ich sags mal so. Nehm das PC130 und sei zufrieden. Ich habe es bereits seid knapp 1 Jahr und bin vollstens zufrieden. MfG. SPR1NGER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh