Sennheiser PC 156 USB taugt das was ?

Jamo

Neuling
Hallo und Guten Tag

Ich spiele mit den Gedanken mir ein neues Headset zu kaufen.

Es soll mit USB sein, da ich selber in meinem Rechner keine Soundkarte habe.
(nur onboard aber der ist ja bescheiden)

Ist das Sennheiser PC 156 USB zu empfehlen ?
Wie sieht es mit Teamspeak bei dem Ding aus ?? Rausche ich da bzw können die anderen mich gut verstehen ?

und der Sound in Games ? Unterstützt es EAX 5 ??

Gibt es vllt noch andere bessere Alternativen, die sich in dem Preisrahmen 100 € bewegen ?

Danke mfg

Jamo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst du vllt eins in der Preisklasse, was mit USB ist `?

Wenn du Surround meinst, da wird mir von abgeraten, da ein Gutes Surroundheadset doch sehr viel teurer ist ^^

ich denke wenn du eax 5 willst brauchst du eine aktuelle x-fi , ich kann nur sagen das das headset allein spitze ist, wie das bei usb ist weis ich leider nich

Naja aber ich wollte wohl an meine 100 € rankommen,Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt =)

Ja bei dem Headset ist ja eine USB soundkarte dabei, die ja auf das headset optimiert wurde :wink:

sehr hilfreiche beiträge ;)

ich denke die onboard karte wird seinen job machen, bei 5.1 anlagen wäre das was anderes, bei headsets spürt man das weniger ;)

Also solte ich lieber eins nehmen ohne USB-Soundkarte ??

Hat vllt noch jemand eine Meinung dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber dann bist du wohl völlig doof ^^

Nein Scherz beiseite

bei dem Headset, gibt es eine USB-Soundkarte dabei !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh