Sennheiser PC 1x0 - Frage _____ Welchen MP3-Player - Ab 2 GB

G&P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
2.019
Ort
323
Hallo!

Wollte zu Sennheiser PC 150 paar Fragen stellen:

Welches Durchmesser hat die Ohrmuschel? 6,5 cm?
Wer kann mir was positives\negatives zu Sennheiser schrieben?




Ich möchte mir einen MP³-Player zulegen, aber ich habe kP welchen ^^.
Ich suche schon ca. halbe Woche und kann mich nicht entscheiden!


Ich möchte kein Ipod! Wegen Dessin, NT nicht als Standartzubehör, etc.



Sollte ab 2 GB sein!
Am besten posten mit Bekanntschaft\Erfahrung mit einem Produkt. Nicht schreiben "kauf den oder den"... So was kann man nicht gebrauchen!
Sollte TFT-, CRD-Bildschirm haben!


Hier ist mein Such-Thread!





MfG | G&P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner der mir seine Erfahrung etc. hier vorlegen möchte?

:heul: :confused: :heul:
 
G&P schrieb:

Am besten posten mit Bekanntschaft\Erfahrung mit einem Produkt. Nicht schreiben "kauf den oder den"... So was kann man nicht gebrauchen!

Tut mir leid, wieso sollte man, wenn man vorher schon so "angefahren" wird noch was Posten.
Ich habe einen iPod, aber der fällt ja schonmal weg.
Über den habe ich schon positives gehört. (gibts auch mit 4gb)
http://www.geizhals.at/deutschland/a188102.html
Über den hier hat vor kurzem jemand ein Review geschrieben
http://www.geizhals.at/deutschland/a175953.html

Selber kann ich dazu nix sagen, und wenn du das nicht gebrauchen kannst dann kannst du es ja einfach ignorieren
 
Also ich kann die Aussage durchaus verstehen, immerhin sinds ja schon ein paar € die man da ausgibt und da will man doch ganz gerne hören was die Leute daran schätzen, damit man schonmal weiss was einen erwartet.
 
also ich hab mir den gx mini mit 4 gb geholt und bin sehr zufrieden damit, die verarbeitung ist gut, er ist kleiner als der normale ipod und du hast alle nur erdenklichen einstellungsmöglichkeiten!
 
Das ist Klar! Ich hatte das vor kurzem ja auch noch:
Erst habe ich mir im Internet Player die zu meinen Anforderungen passen könnten rausgesucht. Die die mir vom Design nicht gefallen haben wurden dann schonmal aussortiert. Und der rest der übrig blieb, dazu habe ich Erfahrungsberichte gesucht und danach weiter ausgeschlossen. Der Rest der dann noch da war, den habe ich mir beim Saturn und Media Markt angeschaut. Letztendlich hat mir der iPod Video am besten gefallen.
Bevor ich den gekauft hab, hab ich ca 2 Monate recherchiert und mich im Freundeskreis umgehört.
 
Habe mir den iRiver U10 gekauft. Geniales Teil... Musik hört sich sehr gut an, durch das relative große Display (320x240) gute Video- und Bildqualität, super Bedienung durch das D-click System, nette Gimmicks (Text, Flash-Games).
Einziges Manko ist der relative kleine Flashspeicher von 2GB, der mir persönlich aber völlig ausreicht, da ich nur Musik drauftue, die ich momentan auch hören will.
Wenn du nicht nur Musik hören willst, dann ist es der ideale Begleiter. :)
 
bin seit ca einem Monat besitzer eines Creative Zen Micro Photo.
8GB (Microdrive), OLED Display, wechselbarer Akku (ohne einschicken), kein Ladegerät dabei

http://creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=14107

Bin sehr zufrieden bisher, dass Gerät lässt sich auch ohne Software von Creative bequem bespielen. Ladegerät hab ich noch eins von meinem SDA Handy, welches kompatibel ist. Ansonten hat man ja auch fast immer einen USB Port den mal eben anzapfen kann.
Einziger kritik Punkt ist das Display: drinnen lässt es sich sehr gut lesen nur unterwegs mit sonnen einstrahlung erkennt man fast nichts.
 
hackemaier schrieb:
bin seit ca einem Monat besitzer eines Creative Zen Micro Photo.
8GB (Microdrive), OLED Display, wechselbarer Akku (ohne einschicken), kein Ladegerät dabei

http://creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=14107

Bin sehr zufrieden bisher, dass Gerät lässt sich auch ohne Software von Creative bequem bespielen. Ladegerät hab ich noch eins von meinem SDA Handy, welches kompatibel ist. Ansonten hat man ja auch fast immer einen USB Port den mal eben anzapfen kann.
Einziger kritik Punkt ist das Display: drinnen lässt es sich sehr gut lesen nur unterwegs mit sonnen einstrahlung erkennt man fast nichts.

bald gibt es den creative zen v /plus ;)
vergleichbar mit nano und jp-z5.
finde ich persönlich interessanter als den micro photo
 
habe mir den Samsung YP-Z 5 A geholt. Ist ein Flashplayer mit 4GB Speicher.
Der ist billiger als ein Ipod Nano, hat fast genau die selben Maßen, besseren Klang, sehr lange Akkulaufzeit von ca. 30Std, größeres Display und nicht Kratzempfindlich.
Trotzdem sieht das Teil Edel aus. Brauchst außerdem keine Software a la Itunes um Musik drauf zu kopieren.
Also ich würde mir den Player immer wieder kaufen.

Auf Chip.de gibts auch einen kleinen Vergleichstest von aktuellen Mp3 playern.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20439511.html

Zum Thema NT, da habe ich mir einfach das bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B000FD8A1S/302-3546452-2981645?v=glance&n=562066
weil ein NT ist auch hier im Lieferumfang nicht dabei, ist aber bei dem günstigeren Preis zu verschmerzen finde ich.

Gruß Guyver
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zur getesteten F-Serie liegt lediglich in einem fehlenden FM-Tuner und Aufnahmefunktion?


€: Könntest du mal ein Foto vom eingeschalteten Display machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheGuyver86 schrieb:
Trotzdem sieht das Teil Edel aus. Brauchst außerdem keine Software a la Itunes um Musik drauf zu kopieren.


Mittlerweile ist man beim Ipod auch nicht mehr auf ITunes angewiesen, seit einiger Zeit ist auch Winamp in der Lage den kleinen zu füllen und Winamp gehört ja eigentlich schon zur Standardausrüstung eines PCs. Im Zweifel packt man eben noch eine Winamp Version auf den IPod, die ist auch innerhalb von 20sek. installiert, alles in allem also kein wirklicher Nachteil mehr.
 
Den Samsung Yepp YP-Z5Q hatte ich vorher im Auge, aber ich wollte auch Radio dazu haben.
Aber es bleibt als Wunsch stehen... Weil es gib kein Vergleichares Akku, Klangqualität, Dessin etc. zu dem Preis[Klang, aber nichts anderes]!


Ich werde noch bisschen warten und dann werde ich mich entscheiden.

Wenn jemand noch was zu melden hat, dann los.




MfG | G&P
 
Ich hab den Thread-Titel geändert, damit man den Thread auch über die SuFu findet.
 
Creative Zen Micro, hat auchn Radio und genügend Speicherplatz (meiner hat 6GB..^^)

€: @MFloX: der Knabe hat aber noch andere Threads mit sonem komischen Thread-Titel.. ^^
 
MFloX .:. Man kann auch den so finden!

MesserJoe .:. Das Dessin ist aber _______.
 
G&P, du brauchst nicht immer eine Extra-Wurst. Und nein, ich will jetzt keine Diskussionen oder andere Beschwerden.
 
Moin

Ich hab seit kurzem den Iriver H10 mit 6GB. Bin vollstens mit zufrieden, Klang ist klasse, Bedienung ebenfalls gut, einziges Manko ist, dass man zum Lieder und Bilder raufziehen, den Windows Media Player 10 braucht (CD liegt bei). Achja und Texte lesen und Radio hören kannst du auch noch. (Ok Bilder und Texte braucht kaum jemand^^)

Preis liegt bei ca. 155 Euro
 
MFloX .:. l0l, was soll das!? Gibt es in der Regel wie ein Threadname aussehen\geschrieben sein muss!? Da soll nur stehen um was es sich handelt, und das ist bei mir so!
Darf man nicht anderes als die anderen sein?


XVID .:. Der Display ist klein! Das Dessin gefähllt mir auch nicht!
 
Klar darfst du anders sein, du versuchst das ja auch zwanghaft durchzusetzen. Wenn deine Thread-Titel aber eine ordentliche Funktion der SuFu verhindern oder die Foren-Formatierung behindern, dann werden sie geändert.
 
@G&P

Du solltest nicht so ungestüm kommentieren. Dein Threadtitel ist wirklich nicht besonders überragend. Zumal du ja schon "anders" bist durch deine Fettschrift...

Die Mods hier versuchen nur das Forum auf einem hohen Niveau zu halten. Das müsstest du doch als Mod ebenfalls wissen...
 
Hi,ich habe auch den Creative Zen Micro mit 6 GB.Geiles Teil und günstiger als der Ipod.Ich finde auch optisch besser als den Apfel - und die Radiofunktion nicht zu vergessen..Gekauft habe ich ihn bei bei ebay für 129 Euro < -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor paar Tagen mein Sandisc Sansa e250 erhalten. Sehr geniales Teil finde ich. Definitiv besser als ein Ipod Nano. Hab mir das Teil gestern im MM angesehen und fand meinen Sansa sehr viel besser. Übrigens soll der Sansa im gegensatz zum Nano sehr Kratzfest und Robust sein. Videos in sehr guter Qualität lassen sich ebenfalls wunderbar abspielen.Leider derzeit nur im .mov Format und ein ganzer Film benötigt ca 1GB speicher. Ob da noch Firmwaretechnisch was geht weiss ich nicht. Das Display ist im gegensatz zum Nano grösser, besser und das OS sieht ebenfalls viel schöner aus. Die Gesamtgrösse ist gleich nur das der Sansa etwas dicker ist.

Kann den Sansa auf jeden Fall empfehlen und würde ihm den Nano jederzeit wieder vorziehen. iTunes oder WMP braucht man zum Musikübertragen auch nicht was ich sehr gut finde. Er wird als Wechseldatenträger erkannt oder lässt sich in einen WMP Mode (oder so :) ) umschalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh