Sennheiser PC150 für 29€ - Neue Infos

das drücken kann besser werden , muss aber nich :) Is jedoch sehr warscheinlich :d:d

das is schon ein älteres modell , aber is immernoch sehr sehr gut ;) medusa kannste eh vergessen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie ist das PC131???

Um Deine Frage mal zu beantworten:

Hab das PC131 schon länger, trage das auch gerne mal 6 Stunden am Stück. Bei meiner Kopfform vergisst man irgendwann, dass man es überhaupt auf hat...
Drückt bei mir kein bisschen.

Klanglich merke ich da zwischen meinem 131 mit Audigy 4 und dem 160 mit Onboard keinen Unterschied, würde sogar fast behaupten, dass meins so besser klingt. Kommt halt auch viel auf die Soundkarte an, wobei die Audigy 4 ja auch eher eine schlechtere Karte ist.

Das PC131 ist meinem alten Sharkoon für 20€ aber weit überlegen!
 
So jetzt gibts keins mehr bei caseking^^

Ich hab aber eins :d


Ich habe meins vorgestern bestellt.. Aber ich weiß noch nicht ob mein Geld angekommen ist.. Bei meinen betätigten Bestellungen steht "In Bearbeitung".. Jedoch wird im Impressum oder irgendwo gesagt, dass man sich keine Sachen reservieren kann und die Sachen erst zur Seite getan werden wenn das Geld angekommen ist.. Heißt das jetzt ich krieg keins mehr? << Wenn ja gibts hier Ärger.. Adrian hats nämlich von mir das es die für 29 euro bei Caseking gab. :shake:
 
Meins ist heute angekommen,

Sonntag abends bestellt + überweisung, das ist schnell! :coolblue:
 
also ich hab meins gestern bestellt und per online banking überwiesen und hab grade die mail bekommen das es versendet wurde und warscheinlich morgen bei mir ankommt.

ei meinen betätigten Bestellungen steht "In Bearbeitung".. Jedoch wird im Impressum oder irgendwo gesagt, dass man sich keine Sachen reservieren kann und die Sachen erst zur Seite getan werden wenn das Geld angekommen ist.. Heißt das jetzt ich krieg keins mehr?

ich denke du bekommst sicher eins... was bestellt ist, ist auch deins... oder nicht?^^
 
Wird nicht mehr gelistet, ist wohl ausverkauft oder so :fresse:
 
puh, gut das ich meins heut persönlich abgeholt hab ^^

btw...geniales headset. super sound und micro

für 29.90 ein echtes schnäppchen, danke :-)
 
Ich habe meins vorgestern bestellt.. Aber ich weiß noch nicht ob mein Geld angekommen ist.. Bei meinen betätigten Bestellungen steht "In Bearbeitung".. Jedoch wird im Impressum oder irgendwo gesagt, dass man sich keine Sachen reservieren kann und die Sachen erst zur Seite getan werden wenn das Geld angekommen ist.. Heißt das jetzt ich krieg keins mehr? << Wenn ja gibts hier Ärger.. Adrian hats nämlich von mir das es die für 29 euro bei Caseking gab. :shake:

Ich hab per KK/Paypal gezahlt, schau mer mal ob ich eins bekomme.:d
 
da die Aktion schonmal vor nem Monat oder so gelaufen ist, besteht die Möglichkeit dass sie wieder Headsets reinbekommen und diese Abverkaufen. Also falls man keins bekommen hat, sollte man hin und wieder bei Caseking vorbeisurfen oder einfach mal anfragen.
 
Soooo,
mein Sennheiser PC150 ist eben angekommen. Habs natürlich direkt ausgepackt und eingesteckt. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Sagenhafter Klang, auch der Bass ist sehr gut. Es ist echt kein Fehlkauf schon garnicht für diesen Preis!

Was ich allerdings bisher nicht sagen kann das ist das der Tragekomfort schlecht sein soll bzw das es auf den Ohren drücken würde. Bei mir sitzt es bisher angenehm auch der Kopfbügel ist schön gepolstert sodass ich den Bügel auf dem Kopf nicht merke.


Gruß FLEXER
 
Meine Ware ist auch angekommen. Ist zwar für nen Kollegen aber egal. Montag Abend gekauft heue da! Genial!
 
Eine überweisung dauert auch ca 2 Tage ;)

Für alle anderen den Preistipp Zykon H2 ^^ Werde ich mir warscheinlich auch holen und es ma testen :d
 
Dauert ne Überweisung solange? Ich arbeite normalerweise nur mit Online Banking, dort ist das Geld innerhalb ~30 Minuten überwiesen. Aber da ich gestern von der Sparkasse aus überweisen musste... Nya.. Hoffentlich haben die mir eins zurückgelegt!
 
Betreibst du das Headset an ner Soundkarte oder hast du OnBoard sound ? Weil ich es mir auch gern holen würde , habs jedoch mit nem anderen Board und ner XFI getestet ;)


Ich betreibe das ding an ner X-Fi ;)

Wirklich genial kann ich nur sagen!
 
toll jetzt hab ich mich gefreut das das teil heute kommt weil es als versendet im Internet steht und es kommt nicht^^

naja egal morgen ist auch noch ein tag
 
Puh. ;) Es wurde auf "Bezahlt" umgestellt bei mir. Jetzt bin ich guter Dinger das ich mein Headset bekomme. *freu*

Update: Status: Versendet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super was soll denn der Mist????

wir danken für Ihre Bestellung mit der Bestellnummer 319122 bei Caseking.de. Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist:

Sennheiser PC 150

Aber die Kohle haben die schon...:mad:
Hinzugefügter Post:
Puh. ;) Es wurde auf "Bezahlt" umgestellt bei mir. Jetzt bin ich guter Dinger das ich mein Headset bekomme. *freu*

Update: Status: Versendet. :)

Wann hast du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super was soll denn der Mist????



Aber die Kohle haben die schon...:mad:
Hinzugefügter Post:


Wann hast du bestellt?



hmm... das sieht dann wohl eher schlecht aus, aber vielleicht hast du glück, dass wenn sie das nächste mal welche reinbekommen, du dann eins bekommst zu dem preis ( sie sind aber nich dazu verpflichtet ).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh