Sennheiser PC150 für 29€ - Neue Infos

hätt ich mal die letzten die da sind auch gleich mal bar aufgekauft, und dann hier für 40 oder so verscherbelt :teufel: ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und du hast 29€ bezahlt? xD :d

Natürlich. ;)
Caseking > all.

Der Sound bei Musik ist doppelt sogut wie bei meinem alten Headset, beim Spielen.. garkein Vergleich. Da ist einfach mal deutlich besser.. Obwohl ich nur den Onboard Sound nutze ist das ein riesen Unterschied.
Einzige was ich zu bemängeln habe ist das lange Kabel. ;P Das ist mir zulang, muss noch schauen wie ich es richtig lege. Ansonsten.. genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, jetzt ruf ich da an ...
Hinzugefügter Post:
€dit: Tja, ich hatte nicht so viel Glück, er hat mir dann das PC151 für 46,99 angeboten, statt 53 Euro, Suuuper....nun gut, wars wohl nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Wann hattest du denn bestellt?

Vielleicht hatte ich nen Vorteil weil ich vorner Woche dort schonmal für 100 Euro bestellt habe.
 
Montag Mittag habe ich bestellt :(

Ich hab schon sehr oft was bei denen bestellt. Schade, aber da kann man nix machen. Da stecken die auch nicht drin. Mehr Geld wollte ich nicht ausgeben, bin mit meinem Medusa schon ganz zufrieden. Wird es wieder mal geben. Oder auch nicht ;) Davon geht die Welt nicht unter, ist halt Ärgerlich.
 
Da kann ich mit Sheena mithalten :d

Am Dienstag, nachdem ich diesen Fred hier gelesen habe, bestellt. Heute angekommen. Und auch ein PC151 opulent verpackt.
Da kann über Ostern gleich wesentlich entspannter gezockt werden :xmas:
 
meins ist auch da. :teufel: kein Vergleich zu meiner vorherigen 8€ HAMA Gurke....... :shot:
 
wie wat du hast das pc151 für 29€ bekommen :( :( :( :( :( :( :(

naja mein pc 150 ist heute gekommen und es ist einfach nur hammmmaaaa
 
Die ganze Sache ist doch schon uralt, siehe Schnäppchenthread...
Man sollte nicht wegen jedem guten Preis einen neuen Thread aufmachen:rolleyes:

Closen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, deswegen muss man den Thread doch nicht gleich schliessen. Zumal sich die Leute auch direkt über das Headset und die Unterschiede der Versionen ausgetauscht haben...
 
na gefällt euch das 150/151?^^
Habe das 151 seit ca nem 3/4 jahr, damals für 65 gekauft..funzt wie am ersten tag. Einfach der megahammer das teil, was meint ihr?
 
na gefällt euch das 150/151?^^
Habe das 151 seit ca nem 3/4 jahr, damals für 65 gekauft..funzt wie am ersten tag. Einfach der megahammer das teil, was meint ihr?


Mir persönlich gefällt es wirklich sehr gut. Allerdings muss ich sagen, wenn ich es 3-4 Stunden aufm Kopf habe tun meine Ohren weh. (Also vom Druck her, nitt wegen der Lautstärke ;) )
Aber das war gestern noch schlimmer, heute deutlich weniger. Also denke ich, in 1-2 Tagen hat sich das auch gelegt. Aber von der Soundqualität her ist es einfach genial.
 
Aber das war gestern noch schlimmer, heute deutlich weniger. Also denke ich, in 1-2 Tagen hat sich das auch gelegt.

Das kann auch noch ne Woche dauern , währe nich ungewöhnlich ! Ausserdem musst du dich auch erstmal umgewöhnen , ich z.B. hatte die ganze zeit InEar Kopfhörer und jetz wieder ein Raptor-Gaming H1 (SteelSound 5h v2) , das is auch ne umgewöhnung ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh