Sennheiser PC160 mit Battlefield 2

Silver79

Neuling
Geht eigentlich nur um das Spiel:
Ist das in der originalen Verpackung dabei, oder lediglich die DVD und das Handbuch oder so?

Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir die Verpackung anschau (bei Alternate.de gibts Bilder), dann sieht es aus, als wäre nur die DVD und das Handbuch dabei ohne diese DVD Hülle. Könnte mich aber auch irren.

eben! nach den bildern her zu urteilen, denke ich das auch, aber ich würd´s gern ganz genau wissen...

man kann es doch aber trotzdem im internet spielen (orginal cd key) oder?

Es ist nicht die "normale" Verpackung von Battlefield 2, wie sie ist, wenn man es "normal" kauft, dabei. Die DVD ist glaube ich sogar nur in einer Papierhülle mit dem Handbuch einfach mit in der Sennheiser 160 Verpackung drin.
Soweit habe ich das sehen können als ich es mal im MM in Händen hielt.

okay, danke! dann fällt es ja quasi weg, das game bei ebay zu verkaufen, oder meint ihr da hat trotzdem jemand interesse dran?

weil dann kann man sich schon überlegen, für nen zehner mehr das bundle mit dem spiel zu kaufen!

Wieso, das Game kannste locker auf Ebay verhöckern. Das stört keinen wenn da die DVD Hülle fehlt. Hauptsache Original DVD und Originial UNBENUTZTER Key.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh