Sennheiser PC160 vs HD515,555,595 + Zalman Mic ?

Welches "Headset" ?

• Sennheiser PC160

Stimmen: 41 64,1%
  • Sennheiser HD515 + Zalman MIC

Stimmen: 1 1,6%
  • Sennheiser HD555 + Zalman MIC

Stimmen: 8 12,5%
  • Sennheiser HD595 + Zalman MIC

Stimmen: 14 21,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Muhlaulla schrieb:
Nimm das HD515 + billig Headset für Mic (mein Mic vom 8€ Headset ist besser als das vom 160er!).

schwachsinn, grad beim pc 160 wird in jedem test das mic gelobt und es ist echt gut, ich spiel soviel und bin so oft im teamspeak, das mic ist echt gut, ich kenn noch andere die das pc 160 haben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ja wirklich sein das der Tragekomfort der HD5X5 besser ist als ein PC160 dann muss es aber nicht gleich schlecht sein oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
www.hifi-forum.de

das hilft dir auf jeden fall , denn die Umfrage hier kommt von Leuten die nur bedingt Ahnung davon haben. Ein HD 595 spielt klanglich und beim Tragekomfort absolut in einer andren Liga als ein PC 160.
Wenn das PC 160 sehr billig wär würd ichs ja verstehen aber so is ein reiner KH von Sennheiser weit besser als mit Micro.

Falls du mir nicht glaubst kannst du gern den Link oben verfolgen der wird auch Klarheit bringen

Zuletzt bearbeitet:
rate dir auf jedenfall zu einem sennheiser aus der hd reihe das kann man garnicht vergleichen mit einem pc 160 weder vom klang noch vom tragekomfort, dazu ein zalman mic. das ganze mit xfi und du wirst glücklich sein :)

Ist das also wirklich so ein Unterschied dann würde ich ein HD kaufen aber welches dann ?

also vom sound her sind die kopfhörer natürlich um einiges besser
habe selber ein hd570 ist ganz ok :)

wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst würde ich schon zum 555 greifen aber das 515 sollte es auch tun

Zuletzt bearbeitet:
ParaKnowYa schrieb:
www.hifi-forum.de

das hilft dir auf jeden fall , denn die Umfrage hier kommt von Leuten die nur bedingt Ahnung davon haben. Ein HD 595 spielt klanglich und beim Tragekomfort absolut in einer andren Liga als ein PC 160.
Wenn das PC 160 sehr billig wär würd ichs ja verstehen aber so is ein reiner KH von Sennheiser weit besser als mit Micro.

Falls du mir nicht glaubst kannst du gern den Link oben verfolgen der wird auch Klarheit bringen

dafür können die leute hier ihren eindruck und erfahrung schreiben und das hilft auch oft weiter!

kommt darauf an was du ausgeben willst klar der 555 is schon hammer aber selbst der 515 tuts und das gut :)

Ich gebe auch mehr geld für einen Kopfhörer aus wenn sie es wert sind und wenn man so ein Ding über 10 Jahre benutzt wird dann ist das nicht so viel also würde ich höchstens 140€ (Schmerzgrenze) für einen Kopfhörer ausgeben gibts da noch bessere als das HD595 für unter 140€ ?

Ist das hier vielleicht noch besser als das HD595 :
http://www.beyerdynamic.de/cms/Kopf...ase_pi1[showUid][backPID]=68&cHash=c16ec9e98b

Zuletzt bearbeitet:
Schirm das Ding auch gut gegen ausssengeräusche ab weil als "Anfänger-DJ" auf den Dinger ebend ein Lied vorhören und wie ist es vom sound und als letztes gibts vielleicht sogar reviews zum 770 Pro?

Zuletzt bearbeitet:
Crazy_Joker schrieb:
Schirm das Ding auch gut gegen ausssengeräusche ab weil als "Anfänger-DJ" auf den Dinger ebend ein Lied vorhören und wie ist esvom sound gibts vielleicht sogar reviews ?

alle geschlossenen kh's schirmen ab
und wenn ich mich nicht irre schirmt der besonders gut ab

hör mir jetzt nochmals den dt und das pc160 im direkten vergleich an

mfg xy04

k dann lass mal deine Meinung "hören" wenn du sie anghört hast und kann mir vielleicht jemand sagen was diese ohmen unterschiede bringen ?

Zuletzt bearbeitet:
i!!m@tic .:. Kannst Du mir bitte den Durchmesser von Ohrmuschel schrieben? Wär danbar!

Oder ein anderer, kann auch Sennheiser 15x sein oder 16x!

MfG | G&P

Max0505 .:. Danke, aber eins noch:

Um welche Serie handelt es sich? [150\ 155\ 160\ 165?]
Glaube aber um 160, oder?

MfG | G&P

Zuletzt bearbeitet:
Guckst du meine letzte Antwort

Und hier bei Ebay

AKG hörer sollen gut sein, aber erst dann richtig ausgereitzt werden wenn man ein speziellen Kopfhörerverstärker hinzu zieht.

Sennheiser sind zwar nicht schlecht aber meiner meinung nach zu mainstream. die von mir bis jetzt gehört ham mich einfach nich von den socken gehauen.

sony würd ich ganz ausm spiel lassen.

beyerrdynamic hab ich noch nix gehört und kann dazu nix sagen, aber wenn ich mich nich teusche haben die recht große und klobige ohrmuscheln oda?

interessant wäre zu wissen ob du nun offene oder geschlossene hörer haben möchtest. oda hab ich da was überlesen?

bless

Zuletzt bearbeitet:
habe die sennheiser hd 555
ich kann nur sagen echt empfehlenswert! und jetzt mit dem preisrutsch erst recht!
die hd 595 sollen klanglich kaum besser sein, aber sie haben lederpolster anstatt der samtpolster
die 5xx sind alle offen, meine kopfhörer schirmen fast garnicht ab
die 515 sollen angeblich ein stück schlechter sein als die 555 und die 595!

oc 160.

warum? weil ich es habe und sehr zufrieden bin.
weil alles in einem ist. weil mic passabel und klang gut ist und weil ich der ansicht bin, dass man headsets zum zocken nimmt und musik, falls man auf qualli wert legt über die 5.1 blubbern sollte!

dazu muss ich anmerken, dass seit ich die hd555 habe mein teufel concept e magnum außer betrieb ist, hab es zwischendurch benutzt, aber mich hat es immer wieder zu meinen kopfhörern zurückgezogen!

der klang ist einfach traumhaft und sie sind unglaublich angenehm zu tragen.
wer recht abstehende ohren hat steht aber warscheinlich bei einer harten kante in der ohrmuschel an. klingt komisch, ist aber so!

ich kann die 555er nur empfehlen, ich würde nur sehr ungern auf sie verzichten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh