HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AKG, Beyerynamics, Sony, Denon, ...Was bleibt?
Sollte der schlaganfall Anorissma nicht vorher gewesen sein.. diesen text mit korrektur 4mins ?@The-Unliving
Wie lange hängst du an so einem text. Also von " ich sollte sowas machen" bis "fertiger schlaganfall"
Würde ja nen Topdown eher als mit heatpipes eher als up blower /Modellle mit hearpipes und der möglichkeit des einbaus Probieren.. (Such jetz ned nach dem Model von Bequiet... aber da werded ihr fündig luft wech von den Kondensatoren und Mainboard..
Lieber extra noch einen auf die spannungswandler wenn platz isst reinklemmen Kann man notfalls mit dünnen Kabelbindern festmachen.. Bin ja eher für niedrigen Strom verbrauch ! 8cm Lüfter
! *keine extra kühlung benutze.. Ähm die Adapter Trichter Luft strom.. naja.. können was bringen 120Zu 140 müssen aber nicht ! würd eher auf saugend einbauen rausblaßend ! an den seiten teilen.. und bringt 1 Grad also egal seitenteil wech offen lassen 7 grad weniger.. silent oder warm !
Was ? ja schon wegen spannw. aber wollte eigentlich was anderes schreiben wie kommt des da rein ! Bei Boxen und Audio io clinkenanschlüssen.. wundert Mich ! Mini clinken Headphone anschlüssen !die anderen sind ja 0,5 normalgroße anschlüße cm PC Walkman Ipad ->1,35mm Edit: oder 1,25mmJe höher die TBW (bzw. DWPD) sind, umso höher ist zwar der Preis, aber umso günstiger wird es auch pro TB TBW.
Fand die PC350 (vor 2015 Edition) auch mit die besten die ich hatte, leider sind bei allen beiden die noch funktionierne die Schaumstoffe zerbröselt (beide sehr alt), grösster Nachteil ein Ruck am Kabel und die Lötstellen in der Lautstärkeregelung waren durch.Habe seit über 10 Jahren das Headset PC350.
Die Muscheln hatte ich vor 5 Jahren getauscht für ein paar Euro.
Jeder Zeit wieder Sennheiser, sofern nach dieser News die Qualität erhalten bleibt.
Den habe ich auch noch und ist immer noch einer Klasse headset. Kannst du einen Link für die Ersatzmuscheln hier mal reinsetzten??Habe seit über 10 Jahren das Headset PC350.
Die Muscheln hatte ich vor 5 Jahren getauscht für ein paar Euro.
Jeder Zeit wieder Sennheiser, sofern nach dieser News die Qualität erhalten bleibt.
Ist zu lange her. Weiß auch nicht ob es die original von Sennheiser gibt. Hatte damals auf eBay einen englischen Händler gefunden der Nachbauten lieferte und bin sehr zu frieden.Kannst du einen Link für die Ersatzmuscheln hier mal reinsetzten??