[Kaufberatung] Sensor Touch Tastatur

CyberCSX

Banned
Hab im netz diese Bilder gefunden.
Es geht um Sensor Toucht Tastaturen, wo man die Buchstaben nur berühren muss.

Kennt jeman ein händler was so was anbietet und wen ihr diese Kennt, was haltet Ihr davon?

Ich hab sämtliche Deutsche Hardware u. Peripherie anbieter Durchsucht, keiner hat so was im angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups....
Zukunftmusik? :confused:

Die Bilder was ich fand sind von COOL LEAF.

Es scheint so das auch das nur zukunftstreume sind, oder?

Ich würde mir auch gerne so eine Tastatur kaufen.
Müsste man doch schon längst herstellen können.
Ich mag nämlich die alten Tasttaturen mit tasten gar nicht (ich brauche auch das Feedback nicht) und finde deshalb Touchscreens viel besser.
Hab sogar schon dran gedacht mir so nen IPad oder nen anderen Tablett PC nur als Tastatur für meinen Tower zuzulegen aber das ist dann doch etwas teuer.
Kennt den wirklich niemand eine Seite wo man sowas jetzt schon bestellen kann?

Edit:
Kenn von euch Jemand den offiziellen Namen für sone Laptops mit 2 Displays (eins hauptsächlich als Tastatur).
http://www.heise.de/imgs/18/2/0/5/7/9/3/340e90ea817d33cf.jpg
Die finde ich nämlich auch äußerst interessant.
Oder gibt’s dafür nach gar keine allgemeine Hersteller übergreifende Bezeichnung?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh