Sensoren richtig anlegen!

man Vasquez du kannst echt garnix alleine : ) ! Oh man man man !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotracer schrieb:
da haste dann bloß das Problem mit den Kabeln die dann geknick werden müssen, das währe ne mächtige fummelarbei ;)

versteh ich nicht ganz... ich hatte für die kühlertests hier den Fühler auch neben dem Core ohne was quetschen oder knicken zu müssen
 
Hey guy,

man muss erstmal so dumm sein und plexiglas zerspleddern ! Und hey, weiss die Schule, dass du Atlanten klaust, um dir dein Hardwarezeugs zu finanzieren ? Kleinkriminell !!


Vasquez !!
 
ach ja, nochwas, Windows kann ich anlegen, hab ich ja schliesslich auch bei meinem ASUS M6700N gemacht :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: ! Und JAVA und HTML lerne ich auf Englisch! :d Und jetzt fang an zu heulen ! :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Sorry 4 Spam !
 
das iss hier kein "ich beileidige dich" Forum, das könnt ihr woanders machen.

:btt:
@Alex [HWLUXX] - ja ja hab mist erzählt, war nen denkfehler, da muss ma dann nichs knicken oder so :)
 
Digi schrieb:
ach ja, nochwas, Windows kann ich anlegen, hab ich ja schliesslich auch bei meinem ASUS M6700N gemacht :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: ! Und JAVA und HTML lerne ich auf Englisch! :d Und jetzt fang an zu heulen ! :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

Sorry 4 Spam !


du und java und html....lol.....du weißt ja nicht einmal wo man seine ip bestimmt :xmas: :heuldoch:
 
hotracer schrieb:
das iss hier kein "ich beileidige dich" Forum, das könnt ihr woanders machen.

:btt:
@Alex [HWLUXX] - ja ja hab mist erzählt, war nen denkfehler, da muss ma dann nichs knicken oder so :)

genau hör mal auf hier rum zu spammen, copicsketsch!
 
falsches Zitat fettchen ! Antworte auf diesen Beitrag und ich mach einen Tread auf, von wegen warum "Mighty so ein Arschloch ist" ! Das ich COPIC SKECTH bin weiss er auch ! Und er war sogar noch so net und hat ihn einmal extra nochmla für mich geöffnet !

Also ! Ich lerne grade Java, HTML und co. Und wir werden sehen wer dann mehr Ahnunh hat du kInd ! Bewirb dich schonmal als Frästechniker bei schwarz, weil ein durchscnittlicher Realschüler bekommt eh nix besseres ! Du bist ein Träumer, genauso wie dein Bruder, und wozu das führt kannst du an ihm sehene MUAHHAHAHHAHHA!
 
ja wissen auch alle das du diese ganzen spammthreads con wegen "ich will ein rechner der 4500€ kostet....."??? diese threads die du lustig fands, aber sie es garnicht waren..
 
So jetzt mal eine Ansage für alle hier:

:btt:

Solltet Ihr hier weiter spamen und flamen mache ich den Thread hier zu und verschicke ein paar PMs.

so long

Goose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh