Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man muss erstmal so dumm sein und plexiglas zerspleddern ! Und hey, weiss die Schule, dass du Atlanten klaust, um dir dein Hardwarezeugs zu finanzieren ? Kleinkriminell !!
ach ja, nochwas, Windows kann ich anlegen, hab ich ja schliesslich auch bei meinem ASUS M6700N gemacht ! Und JAVA und HTML lerne ich auf Englisch! Und jetzt fang an zu heulen !
ach ja, nochwas, Windows kann ich anlegen, hab ich ja schliesslich auch bei meinem ASUS M6700N gemacht ! Und JAVA und HTML lerne ich auf Englisch! Und jetzt fang an zu heulen !
falsches Zitat fettchen ! Antworte auf diesen Beitrag und ich mach einen Tread auf, von wegen warum "Mighty so ein Arschloch ist" ! Das ich COPIC SKECTH bin weiss er auch ! Und er war sogar noch so net und hat ihn einmal extra nochmla für mich geöffnet !
Also ! Ich lerne grade Java, HTML und co. Und wir werden sehen wer dann mehr Ahnunh hat du kInd ! Bewirb dich schonmal als Frästechniker bei schwarz, weil ein durchscnittlicher Realschüler bekommt eh nix besseres ! Du bist ein Träumer, genauso wie dein Bruder, und wozu das führt kannst du an ihm sehene MUAHHAHAHHAHHA!
ja wissen auch alle das du diese ganzen spammthreads con wegen "ich will ein rechner der 4500€ kostet....."??? diese threads die du lustig fands, aber sie es garnicht waren..