Sensoren wo?

kann man eigentlich auch den netztteillüfter regeln? oder sollte der lieber automatisch immer voll laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Netzteile haben eine automatische Tempregelung für ihren Lüfter.

wenn du ihn manuell regeln wolltest, muss man die Kabel ja aus dem Netzteil raushohlen und an ne Lüftersteuerung machen.

dachte das 3pin-kabel aus dem netztteil wär für den lüfter :confused:

das kleine Kabel ist nur mit einer Ader, die kann man mit dem Mainboard verbinden um die Geschwindigkeit des Lüfter auszulesen.
Regeln tut er sich selber

öhm`??
meinst du in ausgleichsbehälter?
ja kann man aber einfach so reinhängen is wohl keine so gute lösung!
da sollte man diese zum einschrauben nehmen sofern man noch nen freien g1/4'' anschluss hat! für g1/8'' gibts die nich oder? bin nämlich aquatube nutzer ;)

Habe selbst nur den Aquatube Rev. 1.0 allerdings modifiziert auf Rev 1.1
Für die Steigleitung habe ich, unten in den Boden ein passendes Loch gebohrt und 1/8" Gewinde reingeschnitten, zusätzlich die unterste der 3 originalen Seitenbohrungen auf 1/4" vergrößert...
Habe mir auch noch einen schraubbaren Tempfühler bestellt und werde wenn er da ist ein weiteres Loch in den Boden bohren, Gewinde reinschneiden und fertig...

Da der Tube aus Alu besteht ist sowohl bohren, als auch Gewindeschneiden sehr einfach zu bewerkstelligen...

MfG, LtSnoopy

Und du zerstörst dir damit die Eloxalschicht.
Aber wenn mann anständigen Korrosionsschutz verwendet sollte nichts passieren.^^

Und du zerstörst dir damit die Eloxalschicht.
Aber wenn mann anständigen Korrosionsschutz verwendet sollte nichts passieren.^^

Damit hast du natürlich recht, das die Eloxalschicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich benutze BASF G48 und hab bisher keine Probleme mit Korrosion...

MfG, LtSnoopy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh