[Kaufberatung] seriöser Online Game Key Shop

acdcfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4.698
Ort
Kreis WAF geb. Quadrath-Ichendorf
Nabend zusammen,
sollte ich hier mit meiner frage falsch sein, bitte verschieben.
Habe meine Spiele die ich Online Spiele (BF3, BFBC2, CS usw) immer im Saturn oder Mediamarkt gekauft.
Würde jetzt aber gerne mal zb. CoDMW3 online kaufen.
Habe einige Shops auch schon gefunden, aber leider bin ich mir nie richtig sicher, welcher Online Shop seriös ist.
Möchte keine irgendwelche russ. Keys haben, da ich keine ahnung habe ob das alles so in Ordung ist ;)
Über ein paar Hilfreiche Tipps, würde ich mich sehr freuen ;)
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gamecards.eu ist in Ordnung ;)

Hab da schon öfters Gamecards oder nen Spiel gekauft, nie Probleme gehabt.
 
g2play.net

Bisher Problemfrei, was man teils aber auch an den Preisen sieht. Günstiger als Geschäft/Steam direkt, aber meist über den absoluten Billigheimern mit ihren Russenkeys..
 
Teste lieber erstmal den MP am Wochendene, gibt ne Free Weekend Aktion!
Vllt überlegtst du dir dann nochmal genau ob du es kaufen willst, die meiste Zeit wirste ja ohnehin dort verbringen (vermutlich)...

Ansonsten solltest du nur drauf achten einen EU Key zu kaufen, solche kann man eigentlich immer aktivieren, bei RU Keys gibts oft Probleme, entweder musst du den erst über Proxy aktivieren, oder hast teilweise nur die russische Sprache...

Empfehlen kann ich noch onlinekeystore.com empfehlen!
 
Ansonsten solltest du nur drauf achten einen EU Key zu kaufen, solche kann man eigentlich immer aktivieren, bei RU Keys gibts oft Probleme, entweder musst du den erst über Proxy aktivieren, oder hast teilweise nur die russische Sprache...

Leider nicht.

Heute wurde mein EU Key (scheinbar französisch) für Battlefield 3 von igx4u_com (eBay) gesperrt. Grund: "Fraudulent Purchase of Key Code".
 
Deswegen meide ich den Kauf von Keys ohne Spiel.
 
g2play.net

Bisher Problemfrei, was man teils aber auch an den Preisen sieht. Günstiger als Geschäft/Steam direkt, aber meist über den absoluten Billigheimern mit ihren Russenkeys..

/sign!

hab dort ohne Probleme n Black Ops, einen Minecraftkey und 2x Dead Island gekauft. Der Support ist schnell, als mein Dead Island Key schon in Benutzung war (Da über 6 Monate mit der Aktivierung gewartet :shot: ), hab ich nach 2 Tagen hin und her n neuen bekommen. Kenn ich von anderen Shops anders.
 
Ich habe vor einiger Zeit eine Seite für die Bewertung von Key Shops erstellt. Bisher lassen sich schon ein paar Bewertungen auf der Seite finden. Da so etwas aber immer durch den Input der User richtig aussagekräftig wird, haut eure Bewertungen raus! :banana:

Zu finden ist die Seite hier.
 
Ich kann dir rpg-services empfehlen! Schnelle Lieferung der Keys und bisher absolut keine Probleme gehabt (10+ Bestellungen).
 
Gibts hier Empfehlungen für Shops, wo ich in US-DOLLER zahlen kann ?
Suche momentan z.B. Sword of the Stars 2, Witcher 2, New Vegas Ultimate.
 
Ganz klar, gameladen.com. Deutscher Shop und schnelle KEys. Niemals Probleme gehabt.
 
Leider nur Probleme mit onlinekeystore.com!
Key war schon aktiviert, bis heute trotz mehrfacher Beschwerden etc. keinen neuen erhalten geschweige denn das Geld zurück. Selbst das Kundenkonto hat man uns deaktiviert! Über Google findet man etliche Fälle in denen es Ärger gab. Nur zu schade, dass ich vorher nicht danach geschaut hatte :-[
 
Hat sonst noch einer Erfahrung mit gamekeys.biz ???

Chrome ist der Meinung es wer eine Phishing Seite die Kreditkarten Daten Aus hochen will.

Habe Da ein wenig Bedenken.
 
Hab da mal n Key gekauft. Ging relativ schnell und problemlos.

Ist auch n Sponsor von Ranzratte1337.
 
Ok also kann ich das Risiko eingehen mit meiner VISA zu zahlen.

Ich hoffe die MP Keys werden nicht Geppert. Weil die Preise sind schon fast Verdächtig günstig.
 
Also ich hab dort n cod world at war key (Steam) gekauft, ist knapp n jahr her. Bisher ist das Spiel noch vorhanden ;)
 
Ich kaufe meine Keys immer bei....

Kinguin.net
G2Play
OnlineGameKeystore
F2Play

Bisher keinerlei Probleme bei den genannten Stores gehabt.
 
Ich kaufe meine Keys immer bei....

Kinguin.net
G2Play
OnlineGameKeystore
F2Play

Bisher keinerlei Probleme bei den genannten Stores gehabt.


Danke für die Auflistung aber es ging mir jetzt eig nur um diesen einen KeyStore.

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 21:33 ----------

Kann von Gamerkeys.biz jetzt sagen LASST ES SEIN.

wollte wie angeboten ü Lastschrift zahlen tja nach dem ich alle Daten hinterlegt hatte war die Zahlungsart auf einmal nicht mehr möglich.( weil mit VISA gezahltes Geld ist weg.

Denke das die Meldung in Chrome wirklich nicht "umsonst war" mit dem EC/Kreditkarten Daten aus Spähen.

NEVER
 
Dazu kann ich nichts sagen weil ich sowas nicht besitze. Per online Überweisung ging das bei mir problemlos.
 
Genau deswegen habe ich eine Prepaid Kreditkarte und wenn mal was passiert ist da eh nicht viel drauf.

Gesendet von der dritten Galaxy........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh