Serial verloren Win 8 Pro 64bit

Al_

Enthusiast
Hi,
ich habe letztes Jahr Win 8 Pro gekauft.
Leider habe ich Win 8 aktuell nirgendwo installiert und das Papierchen mit der Serial ist verloren gegangen. Der Verkäufer meldet sich nicht.
Wollte Microsoft anrufen, aber ich finde keine Nummer. Die bei der 11880 haben auch keine wirkliche Kundenbetreuerungstelefonnummer für Endverbaucher.
Ferner will ich kein Microsoftkonto anlegen.
Was kann ich nun tun?
Danke im Voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du machen kannst ist dir eine neue lizenz kaufen.

oder fällt dir nen grund ein warum verkäufer oder microsoft dir eine neue lizenz schenken sollten?

Ne kopie der Mail mit der serial reicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die größten Chancen hast du maximal über den Verkäufer wenn du damals nur einen Serial via Mail gekauft hast. Das setzt aber auch voraus, dass der Verkäufer das irgendwie archiviert hat und dir antwortet.

Bei Microsoft kannst du dir die Mühen sparen die können da absolut nichts machen oder was stellst du dir vor wie MS dir da helfen kann?

Antwortet der Verkäufer nichts --> Neu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh