Seriennummer? wo?

maggi_pi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
5
Ich hab heute zum Geburtstag folgendes programm bekommen: 3D-Grafik Studio - Caligari trueSpace2.
Das Problem ist dass es beim ersten start eine seriennummer fordert, ich aber keine finde, weder im Karton noch auf der CD noch in der Anleitung, kann einer helfen??? :(

Brauche das programm dringend- vllt eine alternativlösung?

Danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. auf der Rückseite vom Handbuch? Eine alternativlösung gibt es nicht, das schonmal vorab.
 
Vorab Onlineregistrierung und Zusenden der Seriennummer dann per Mail?
 
Hast du schon eine Mail an den Hersteller geschickt ??
 
Evtl. auf der Rückseite vom Handbuch? - nein da auch nicht.
Vorab Onlineregistrierung und Zusenden der Seriennummer dann per Mail? - mal schaun.

Kennt ihr vllt. andere Programme für 3D Animation wo sich auch anfänger zurechtfinden?
 
Außen auf dem Karton wäre ziemlich dumm.
Der Key muss ja irgendwo sein. Handbuch ist da meist der Richtige Anlaufpunkt.
Aber zur Not hilft da echt ne schnelle Mail an den Hersteller.
 
Außen auf dem Karton wäre ziemlich dumm.

Ich habe hier eine ganze Reihe von Programmen, bei denen die Seriennummer außen auf dem Karton steht.

Ich kenne folgende Varianten:
- Außen auf dem Karton
- Außen auf dem Innenkarton
- Als Beipackzettel, der im Karton liegt
- Aufkleber auf der CD-Hülle
- Aufkleber auf oder im Handbuch
 
Ich habe hier eine ganze Reihe von Programmen, bei denen die Seriennummer außen auf dem Karton steht.

Ich kenne folgende Varianten:
- Außen auf dem Karton
- Außen auf dem Innenkarton
- Als Beipackzettel, der im Karton liegt
- Aufkleber auf der CD-Hülle
- Aufkleber auf oder im Handbuch

fast so geil wie jemand nen Steam Account verkauft hat bei eBay und die Hülle mit Seriennummer fotografiert hat, die unbenutzt war.:stupid:
 
Danke,

Nirgends eine Seriennummer zu finden, Kontakt mit hersteller aufnehmen bin ich bei, mir konnte aber noch nicht gehplfen werden - 1h Hotline war mir dann doch zu blöd, internet mach ich jetzt.

Mal sehen...
 
Lösung für dein Problem, maggi_pi

Hi, ich hatte das selbe Problem:)
Du hast die Installation von truespace2 über setup.exe gestartet, oder?
Zumindest, war es bei mir dann auch so, dass der eine SN gewollt hat;)

und hier die Lösung:

Klicke auf dein Laufwerk, indem sich die truespace2 CD befindet und klicke auf install.exe!!!Folge dann den Anweisungen, danach kannst du truespace ohne SN starten;)

es ist schon komisch, dass wenn man das Programm über setup.exe installiert, es dann eine SN erwartet und wenn man es über install.exe installiert nicht....


Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

PS: Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei Lacrima-online
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh