Series 3: Neue Apple Watch kommt mit LTE noch in diesem Monat

apple-watch-nikelab.jpg
Erste Hinweise auf eine neue Apple Watch tauchten bereitsvor wenigen Wochen im August auf. Nun hat Apple die dritte Generation am Abend während seines Special Events direkt auf seinem neuen Firmen-Campus in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Artikel verwirrt. Es kommt eine neue Series 3, dann eine neue Series 2 mit WachOS4 und die erste Generation gibt es günstiger?
Was ist denn nun mit der zweiten Version?
Glaub ihr habt euch vertan oder einfach verwirrend geschrieben.

Also die Series 3 mit GPS & Cellular gefällt mir. Wird wohl meine Watch der ersten Stunde ablösen.

Mist, jetzt habe ich langsam keine Ausrede keine mehr zu kaufen. Nein im Ernst. Mich hat bis jetzt immer gestört, dass ich zwar eine "Smartwatch" habe, aber trotzdem das Smartphone immer dabei sein muss.

Jetzt mit der eingebauten eSIM eine echte Alternative. Vor allem hat man dann auch den Mehrwert, dass das grosse Phone zu Hause bleiben kann. Mach schauen, vielleicht hohle ich mit jetzt endlich mal auch eine...

Verstehe ich das richtig, dass die Watch nur mit einem Vertrag der Telekom funktionieren wird?
Und wieso sind die Watches mit Lederarmband im vierstelligen Bereich?
Lederarmband wäre für mich nämlich ein Must Have. Wäre für Antworten dankbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur Telekom oder anderen Anbietern müsste man noch abwarten, denke da werden ziemlich schnell die anderen auch nachliefern.

Bei den Lederarmbändern ist das Problem, dass die von Hermes sind. Da zahlt man den grössten Teil vom Preis für den Namen, wie z.B. die Smartphones mit Porsche Design.

@Klaphi
Schaut aktuell so aus o_O Es fehlen da aber die "normalen" Leder Armbänder von Apple, die wurden def. auf der Keynote gezeigt und kommen auch in neuen Farben.
Scroll hier mal runter, da kann man die schon mal einzeln bestellen:
Apple Watch Armbänder kaufen - Apple (DE)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass die Watch nur mit einem Vertrag der Telekom funktionieren wird?
Und wieso sind die Watches mit Lederarmband im vierstelligen Bereich?
Lederarmband wäre für mich nämlich ein Must Have. Wäre für Antworten dankbar.

Ja, auf absehbare Zeit wird das nur mit der Telekom gehen. Auch bei den Anbietern über die nächsten Monate änderte sich für Deutschland nichts. Es bleibt also erst einmal bei der Telekom. Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht ist die Provisionierung der SIM auf die eSIM in der Apple Watch nicht so einfach oder Apple hat sich einfach nur einen Exklusivpartner gesucht.

Die Apple Watch im vierstelligen Bereich sind sicherlich die Hermes-Versionen. Es gibt aber auch günstigere Versionen mit Lederarmband.

Danke euch.
SIM von Uhr und Handy müssen dann also beim selben Provider sein. Ich bin zwar flexibel bei der Kündigungsfrist meines Vertrages, aber erstmal schauen was der Spaß letztendlich kostet.

Okay, ich bin raus. Magenta L Tarif mit DualSim ist Voraussetzung + 5€ für die eSIM.

Zuletzt bearbeitet:
Magenta L muss man doch gar nicht haben. Oder meinst du, dass man trotz L die 5 Euro für die MultiSIM bezahlen muss?

Also, ich konnte es gerade für € 4,95 hinzu buchen und ich hab "nur" den Magenta Mobil M-Tarif.

Entschuldigt. Ich habe den Artikel von Inside-Handy falsch interpretiert. Das Magenta L Beispiel für 60€ war mit der Watch-Subvention.
Dann schaue ich es mir doch mal näher an, da ich mit meinem Vertrag bei WinSim nicht langfristig gebunden bin.

Ich nehme an, man kann auch einen Magenta-Vertrag über einen Dritthändler abschließen und anschließend trotzdem die eSIM aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist bei welchem Anbieter du am Ende unter Vertrag stehst. Die ganzen Preisportale im Netz z.B. vermitteln nur und kassieren Provision. So Halunken wie Debitel/Freenet hängen dazwischen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh