@-Series von Alphacool

weizenleiche

Case-Junkie
Hardwareluxx Team
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell dir die Komponenten dochmal alle in nem online shop zusammen. Dann siehst du ja ob es billiger wird. Ich denke JA!

und die wakü taugt auch nichts?

die wakü die an sich drinn ist ist ok! Also nicht zu vegleichen mit anderne Fertigset müll den es so gibt ;)

Edit: Ist dann aber halt nur CPU only also wird denk ich ma trotzdem recht laut sein das System!!!

Grundsätzlich eins der besseren Komplettsysteme. Wobei die WaKü nur unteres Mittelmaß ist und der i7-950 nur unnötig den Preis in die Höhe schraubt. Da würde ich eine Pretested 920er D0-Kombi von JZ drastisch vorziehen ...

Es ist eben das typische Pro und Contra bei Komplettlösungen.

Das System ist fertig und man hat Garantie & Gewährleistung. Einfach Anschalten und damit arbeiten.
Man muss sich nicht mit WaKü oder PC Hardware auskennen und hat keinen Zeit-Aufwand; daher kostet es halt ein bisschen mehr, als wenn man es selbst zusammenstellen und selbst aufbauen würde...

ja man muss da etwas differenzieren:
1. die wakü dient nur für einen leisen und leistungsstarken betrieb
2. wakü wird zum hobby man hat spaß am basteln (1. ist hier mit drinn)

Ist nur eine Einstiegs-Wakü. Also nichts dolles.

Also ne ordentliche Wakü mit TrippleRadi, guter Pumpe und dem Yellowstone als
"nicht so dolle Einstiegs-Wakü" darzustellen ist schon nen bisschen übertrieben oder?

Okay CPU Only, aber die Wakü hat mehr verdient als "nicht dolles".
Ich finde es, als Kompletsystem betrachtet, sehr solide. :)

Just my 2 cents
Greetz
Dietz

Ist nur meine Meinung. Mit nichts "dolles" meinte ich, auch nicht mehr als "ok, aber eben nicht überragend".

gut überragend erwartet man ja eigentlich auch nicht bei so nem system! erfüllt halt seinen zweck!
beim erweitern um die grafikkarte müsste man halt noch nen neuen radi holen...
die komponenten sind ja alle gut!
ist nicht annähernd zu vergleichem mit thermaltake schrott!
solche systeme sind halt natürlich um einiges teurer als selbst gebaut, aber das ist denk ich mal jedem bekannt!
Alphacool hat da auch seine kosten und ich hab keine ahnung wie da so kalkuliert wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh