Serious Sam 2 DEMO ist da!

Wer in 1280x1024 spielen möchte, findet in der sam2.ini die entsprechenden Parameter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morp schrieb:
@ rompen, man muss auch serious sam 1 und the second encounter gemocht haben um den jetzigen teil zu mögen. ist halt geschmackssache das spiel. aber mir gefällts sau gut genau wie die anderen alten teile, ist einfach nur goil.

Schon klar, jeder hat einen anderen Geschmack. Aber ich mochte den ersten Teil eigentlich auch, deswegen sagte ich das. Ich finde das viele Spiele (auch Filme) die einen wirklich guten ersten Teil hatten, im zweiten oder dritten Teil viel schlechter sind.

Naja. Ich warte auf FEAR, das trifft meinen Geschmack eher als Tubbieland 2. ;)

Gruß
 
Habe mir die Demo auch mal angetaen.... Boah ist das Game geil :d Macht echt Fun!
@Dominator ja auf Maximum hab ich auch Performance-Probleme ! Stell einfach auf Hoch geht sehr gut ab und ist glaube ich besser als dieser Autosyscheck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar bis jetzt zu blöd, über den Abgrund zu kommen, aber bis dahin gefällt mir Serious Sam 2 sehr gut.:d
 
Bookster schrieb:
Ich bin zwar bis jetzt zu blöd, über den Abgrund zu kommen, aber bis dahin gefällt mir Serious Sam 2 sehr gut.:d
An der Stelle habe ich auch probleme! Das Game ist aber wirklich genial!


Hoffe aber das sich an der Maxdetails- Performance bis zum release noch was tut
 
Ich hab die optimale Einstellung automatisch machen lassen. Muß noch mal gucken, mit welchen Details ich gespielt habe.
 
@ bookster&tom

Ihr müßt die komischen "Hebebühnen" mit dem Gestrüpp nutzen und euch hochheben lassen.

MfG
 
druesel schrieb:
@ bookster&tom

Ihr müßt die komischen "Hebebühnen" mit dem Gestrüpp nutzen und euch hochheben lassen.

MfG

Hurra! Danke !
Bookster ich habe einfach die Einstellungen auf HIGH gesetzt aber die Auflösung auf 1280x960 erhöht ! Es läuft wie ein Samtkätzchen ;) Nur halt wenn man auf MAX stellt dann ist es nicht mehr ganz so flüssig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh