serious sam 2 problem

Punisher

Banned
habe ein prob und zwar habe ich den patch 2.070 installiert ( ging ohne probleme ) nur wenn ich dann das game mit eingelegter original dvd starten will kommt die meldung falsche dvd im laufwerk.:confused: :confused:
Der patch wird mir auch als notwendig im game angezeigt damit ich online zocken kann.

was soll das denn die cd ist drinne !!
jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstelle doch mal ein Image und mounte das in einem Virtuellen Laufwerk !

Oder versuchs mal mit nem no CD Patch :d

das kann doch aber nicht sein wenn ich die original DVD drinnen habe er nach dem patchen diese fehlermeldung ausgibt?? das game hab ich für ein 10,-er gekauft und es lief alles wunderbar bis ich gepatchet hatte.
Hinzugefügter Post:
hat sich nichts geändert

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal neu installieren? Einfache, aber manchmal sehr hilfreiche Lösung..

Tja, da wird der Patch wohl eine Kopierschutzroutine hinzugefügt haben, und jetzt erkennt dein Laufwerk die CD nicht mehr. Das passiert leider hin und wieder schonmal :(. Und zwar hat die deutsche Version (2.68) keinen SecuRom Kopierschutz, der 2.70er Patch dagegen schon. Der Patch ist also inkompatibel zum Spiel. Nachlesen kann man das hier ab Post 95. Ein neuer Patch der das behebt, ist noch nicht rausgekommen wies aausschaut. Bleibt dir also anderes übrig, das Spiel nochmal neuzuinstallieren und in der 2.68er Version online zu zocken.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh