[Sammelthread] Serious Sam 3

ulukay

Banned
Ist dieses Spiel wirklich an allen im Forum voruebergegangen?
Thread kann ich keinen finden :fresse:

Dabei ist Serious Sam 3 der bessere Duke Nukem Teil :)

Mir hat schon Teil 1 verdammt gut gefallen, und bei dem Spottpreis musste ich zuschlagen und Teil 3 holen. Einfach herrlich die Gegnermassen, rockige Musik und die coolen Sprueche. ;)

http://serioussam.com/

Den absoluten geilen Launchtrailer traue ich mich ja nicht verlinken, immerhin kommt darin Blut vor. Allerdings kam SS3 in Deutschland ungeschnitten ab 18 raus. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich auch seltsam, habe es auch und macht echt en haufen Spaß. Habe es extra aus UK gekauft weil ich dachte in DE ist es mal wieder gecuttet, naja egal war trd billiger.

Es gibt auch keinen Theard zu "The Darkness 2", der 2. Teil kommt endlich für PC, aber das wird glaube ich sofort indiziert weil das echt pervers geil brutal ist :fresse:

the darkness 2 - YouTube

Ist dieses Spiel wirklich an allen im Forum voruebergegangen?
Thread kann ich keinen finden :fresse:

Dabei ist Serious Sam 3 der bessere Duke Nukem Teil :)

Das unterschreib ich sofort !:d also Serious Sam 3 credenzt mal wieder Fun und Action vom feinsten und Duke Nukem kann sich davon ne gehörige Scheibe abschneiden in allen Belangen, technisch wie spielerisch.
wie teuer is Sam 3 mittlerweile ? hab noch 34 € bezahlt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh